Hallo zusammen Baue meinen 6er Munga in den Originalzustand. Er kommt von der englischen Luftwaffe ,die Farbe blau grau, hat jemand die genaue Bezeichnung? Brauche noch einige Teile, zB: Rückspiegel,Seitenspiegel mit Halterung,Rückleuchten....., vielleicht kann mir ja jemand ein Bild vom Originalzustand vom Heck des 6er schicken. vielen Dank Grüße aus Bocholt Dirk
Zitat von Oerbi Knoerwens im Beitrag #1 Hallo zusammen Baue meinen 6er Munga in den Originalzustand. Grüße aus Bocholt DirkLobenswert!
Hier gibt es z.B. eine kleine Bildauswahl:
http://www.munga-ig.de/mungaig/Bilder%20...G/Prospekte.htm Ersatzteile gerne auf Wunsch, neu gebraucht..einfach immer fragen.
Farbe ab Werk ...im Regelfall auch RAL 6014, bitte Fahrgestellnummer mitteilen, dann schaue ich mal in die "Kugel".
Die FahrgestellNr.3039001732 im Handschuhfach ist die Farbe grau blau, auch an anderen Stellen kommt die Farbe durch.
Karle
Offline Adi
27.04.2013 18:55
ist es ein echter 6er???? Hast mal ein Bild von dem guten Stück???? müsste noch einige Teile haben.
ADI@garageoverlord.ch
War 3039.... nicht ne 8er Nummer??
Karle
Offline Adi
27.04.2013 19:24
1:40
Offline Gefreiter
27.04.2013 21:28
Dieses Bild hat der Dirk bei seiner Vorstellung eingestellt!
Karle
Offline Adi
27.04.2013 23:19
Oh ja. Hab ich übersehen. Schande über mein Haupt. OK. F91 6 Bei den Rücklichtern bin ich mir net sicher. Die 3 Kammer raus. jepp aber dann Normale 2 Kammer oder rot-rot
ADI@garageoverlord.ch
So sieht er im Moment aus
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_6815.JPG IMG_6817.JPG
Zitat von MungaSeba im Beitrag #5 War 3039.... nicht ne 8er Nummer??jetzt bin ich aber wirklich enttäuscht........
Spiegel, 3-Kammerleuchten Rückfahrscheinwerfer + auch der Kanister gehören da auf Anhieb nicht hin. Die schwarzen Verschlüsse am Windschutzscheibenrahmen innen sind nicht mehr original, gibt es aber noch reichlich Ansonsten benötigt man Detailbilder um weitere Hinweise zu geben.... Er müsste die rot- gelben Rückleuchten gehabt haben. Hohes Endrohr ist korrekt. Der Fußtritt hinten könnte u.U. auch während der Einsatzzeit bei den "Engländern" montiert worden sein. Rahmenfarbe war m.E. in olivgrün RAL 6014 und die Karosseriefarbe wie erwähnt (Handschuhfach) grau/blau. Auf dem Motorseitenblech links müsste u.a folgende Zahlenkolonnen stehen.... 2508 303923 546279006 oder auch in anderer Blockreihenfolge Ausstattung seinerzeit 1000er Motor, Trockengelenke, Frischöl,24 V Anlage, Linkslenkung....
Zitat von Mister Munga im Beitrag #10 Zitat von MungaSeba im Beitrag #5 War 3039.... nicht ne 8er Nummer?? jetzt bin ich aber wirklich enttäuscht........habe das verwechselt
weil ich das Schild von dem 58er 6 mit der 3036 Nummer hier liegen haben, aber das hat sich ja mal geändert....
Man möge mir verzeihen
@ Dirk, pass gut auf die Fußmatte auf, die ist sehr selten und scheint bei dir noch in gutem Zustand zu sein
Gruß
Seba
Zitat von Oerbi Knoerwens im Beitrag #9 So sieht er im Moment ausInteressanter Munga, pass auf die Fußmatte auf.
- Keine Ackerschienenösen / AHK-Abstützungshülsen im Rahmen
- 4er Traverse
Originalrahmen?
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_6977.JPG IMG_7239.JPG IMG_7250.JPG IMG_7311.JPG IMG_7330.JPG
Karle
Offline Adi
26.05.2013 19:58
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_7504.JPG IMG_7556.JPG IMG_7607.JPG IMG_7623.JPG IMG_7627.JPG IMG_7637.JPG
einIMG_7653.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_7657.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_7673.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_7711.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) neues Teil
munga1957
Offline Oberleutnand
05.07.2013 22:02
solche sauber ausgeführten Fortschritte gefallen mir. Grüsse Fitzel
Beim SandstrahlenFoto0139.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Foto0140.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
hier ein paar Teile, abgebaut,gestrahlt und grundiert.IMG_7348.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_7350.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_7351.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_7607.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_7608.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_7632.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_7788.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_7793.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_7787.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Sieht schon gut aus. Weiter so !!! Bin schon sehr auf das Endergebnis gespannt! Freue mich immer wenn es bei dir weitergeht Gruß Seba
und grünIMG_7855.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_7856.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_7860.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Rahmen gestrahltIMG_7872.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_7874.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Rahmen grundiertIMG_7909.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_7915.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_7921.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) und lackiertIMG_8031.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_8040.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_8041.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_8043.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Vergleich vorher IMG_7318.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)nacherIMG_8038.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) weitere Teile in ArbeitIMG_8057.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_8060.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_8063.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_8073.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
sauber eingepresstIMG_8342.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_8346.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
gebadetIMG_8631.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_8639.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) einschamponiertIMG_8662.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_8675.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) sauberIMG_8676.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_8678.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_8686.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
In eigener Sache
| | - Neu
Ich bin neu und stelle mich vor
| | - Neu Mitglieder stellen sich vor..
Schweizer Militärfahrzeuge
| | - sonstige Fahrzeuge/Anhänger
| | - Pinzgauer Haflinger
| | - Mowag
| | - Saurer /Berna
| | - Condor
| | - Militärvelo
Amerikanische Militärfahrzeuge
| | - Jeep
| | - Dodge
| | - GMC
Deutsche Militärfahrzeuge
| | - Munga
| | - Unimog
| | - Kradmelder
| | - VW 183 Iltis
| | - MAN, Borgward und Hanomag
| | - Wolf
Sonstige Internationale Militärfahrzeuge
| | - Alles aus Ost und West
Rad und Kette
| | - Kette
| | - Halbkette
Schrauberecke
| | - Tips und Tricks für die Werkstatt
| | - Technikecke
Uniformen
| | - Ausrüstung
| | - Uniformen Amerika
| | - Uniformen Deutschland
| | - Uniformen England - Frankreich
| | - Uniformen Schweiz
suche
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
biete
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör schweizer Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
Diversicum
| | - Börsen Veranstaltungen und Treffen
| | - Fundgegenstände
| | - Militärisches Spielzeug / Modellbau
| | - Links die man gesehen haben muss
| | - Funk und Funkausrüstung
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.