Hallo zusammen Baue meinen 6er Munga in den Originalzustand. Er kommt von der englischen Luftwaffe ,die Farbe blau grau, hat jemand die genaue Bezeichnung? Brauche noch einige Teile, zB: Rückspiegel,Seitenspiegel mit Halterung,Rückleuchten....., vielleicht kann mir ja jemand ein Bild vom Originalzustand vom Heck des 6er schicken. vielen Dank Grüße aus Bocholt Dirk
Spiegel, 3-Kammerleuchten Rückfahrscheinwerfer + auch der Kanister gehören da auf Anhieb nicht hin. Die schwarzen Verschlüsse am Windschutzscheibenrahmen innen sind nicht mehr original, gibt es aber noch reichlich
Ansonsten benötigt man Detailbilder um weitere Hinweise zu geben....
Er müsste die rot- gelben Rückleuchten gehabt haben. Hohes Endrohr ist korrekt.
Der Fußtritt hinten könnte u.U. auch während der Einsatzzeit bei den "Engländern" montiert worden sein.
Rahmenfarbe war m.E. in olivgrün RAL 6014 und die Karosseriefarbe wie erwähnt (Handschuhfach) grau/blau.
Auf dem Motorseitenblech links müsste u.a folgende Zahlenkolonnen stehen....
2508 303923 546279006 oder auch in anderer Blockreihenfolge
Ausstattung seinerzeit 1000er Motor, Trockengelenke, Frischöl,24 V Anlage, Linkslenkung....
Zitat von MungaSeba im Beitrag #5War 3039.... nicht ne 8er Nummer??
jetzt bin ich aber wirklich enttäuscht........
habe das verwechselt weil ich das Schild von dem 58er 6 mit der 3036 Nummer hier liegen haben, aber das hat sich ja mal geändert.... Man möge mir verzeihen
@ Dirk, pass gut auf die Fußmatte auf, die ist sehr selten und scheint bei dir noch in gutem Zustand zu sein
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_6977.JPG IMG_7239.JPG IMG_7250.JPG IMG_7311.JPG IMG_7330.JPG
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_7504.JPG IMG_7556.JPG IMG_7607.JPG IMG_7623.JPG IMG_7627.JPG IMG_7637.JPG