Meine Schwungscheibe hat ZahnfraßIMG_8895.JPG - Bild entfernt (keine Rechte),hab mir eine Andere gekauft,sieht genauso aus. jetzt wird Eine angeboten für 100Euro, sieht aber nicht besser aus als meine Beiden. Frage: Sind die Abgeknabberten Zähne ein bekanntes Problem?
Die Auspuffhalteplatten sind verkehrt herum montiert. So reißt die eingeschweißte Mutter leicht ab. Gehört einfach umgedreht damit die angeschweiset Mutter oben ist und nicht unten :)
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.
Wenn die Mutter richtig verschweißt ist, sollte die nicht abreißen. Der Gewindebolzen auf der Schelle wird schließlich in gleicher Weiße befestigt. Habe noch nicht gesehen, das der abgerissen ist. Gruß, eb
Die unterste Leitung geht zur elektrischen Benzinpumpe. Die oberste Leitung vom Tank, in die Handpumpe, IMG_3237.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)weiter zur Benzinpumpe
Und wenn du jetzt noch die Geriffelte Lenkmanschette so drehst damit das Entlüftungsloch unten ist sind alle zufrieden
Ansonsten: Weiter so !!
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
wird hübsch....Motoraufhängung - Gummi ist aber bestimmt nur provisorisch - oder ? Orginale Motor/Getriebe gibt es doch noch was ist mit dem Kühlwasserstutzen..warum so verändert?
Kühlwassertechnisch weichst Du ja ordentlich vom Originalzustand ab. Das untere Kühlerrohr ist ja auch eine völlig neue Konstruktion. Welchen Hintergrund haben diese Abweichungen oben und unten?
Dann vergiss auch nicht die Massebänder für Motor und Getriebe.
Sonst wird es nichts mit dem Stresstest wenn Mister Munga auch bei Dir vorbeikommt. Aber Du hast ja noch etwas Zeit, zuerst will er ja den Süden unter die Lupe nehmen.
aha, so hatte ich mir das gedacht, jeder achtet nun noch besser auf den anderen...sonst schaffe ich womöglich in den nächsten Jahren nicht mehr die Abnahmerunde in Europa nach der EU-Richtlinie, wenn überall Mängel vorhanden sind......
Ohne jetzt Oerbi seiner Antwort auf den oberen Stutzen vorzugreifen.
Ich hatte mir auch schon meine Gedanken über den Wulst am oberen Stutzen gemacht.
Ich sehe dort einen möglichen Grund für einen Schlauchdefekt und finde die Idee mit dem abdrehen/rillen des Stutzens Prima !
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
Stutzen oben Gewinde Zylinderkopf für Thermostat+TemperaturfühlerIMG_4686.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_4688.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_4691.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)unten: kein mit Asbest umwickelter Schlauch mehr nötig und auf Dauer kein rissiger und brüchiger Heizungsanschluß.