He, coole Nummer Eigentlich ist das Fottoh aber gornich gut.... Da wird mir nämlich bewusst, das es nicht mit den Holzleisten getan isch..... Man vergleiche mal bitte meine Baby-PoPo-glatte Wand hinter den Vordersitzen mir der hier.... Ich glaube ich káufe mir vorsichtshalber schon mal einen neuen, scharfen Cutter und noch ´ne Tafel ABS.... das schreit ja nach Detaillierung. Boah wenn ich das tatsächlich alles umsetzen kann(will), watt wird das für´n Modell. Ohne die Hilfe der Bilder würde das Modell nicht einmal ansatzweise gut. Ich bin echt begeistert von der Hilfestellung hier
in diese muß die Öffnung für das Lenkservo eingearbeitet werden - die beiden anderen Teile gehören ebenfalls dazu
hier sieht man, wie das ganze zusammengehört
nachdem alles bearbeitet ist, habe ich die Bodengruppe mit Pritschen- und Seitenwänden verklebt.... Im Vordergrund die spätere Aufdoppelung für das Servo (mittels Schrauben erst einmal fixiert).
Nun muß ich ermitteln, auf welcher Höhe (bündig mit der "B-Säule"?) ich die Sitztraverse verkleben muß, damit das ganze dann auch stimmig aussieht.
un de zöllige Schieber un datt Schnüffelstüück fehlen auch noch... datt kümmt allens noch - is nur profi-ßorisch tosomen steckt.... Gemach mein Meister - die Macht ist (noch) mit mir
harharhar, happich nen Munga Viehhhhhr .....????? Nöh passt da doch auch bei mir nich hinter die Sitze, weil da ist Lenkung, weissuh... also, Kompromiss is angesaacht
Gelöschtes Mitglied
#40 RE: ...im Zweitakt, Marsch...! - oder der Lkw 0,25t gl Munga
ja, das kann schon sein schönen Dank für diesen, mich weiter bringenden Bildbeitrag Da fehlt aber noch mehr oder irre ich - war da nicht noch son´ne Stange an diesem runden Teil, was Du da inne Hände hälst...?