Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 710 mal aufgerufen
 Militärisches Spielzeug / Modellbau
Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.122

24.04.2012 21:20
Was gibts alles für H0 Eisenbahn Zitat · antworten

Für die HO Eisenbahner gibts doch so einiges in olive.

z.B. sowas
http://www.ebay.de/itm/Marklin-48729-Bun...=item23163f0626

Was noch alles?????

ADI@garageoverlord.ch


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
MungaSeba Offline

* General


Beiträge: 3.654

24.04.2012 21:31
#2 RE: Was gibts alles für H0 Eisenbahn Zitat · antworten

Da gibt es viel:

Da wären zum Beispiel als Klassiker die Militärfahrzeuge von Roco (z,B Munga,Borgward B2000,Panzer).Die werden heute unter Minitanks von Herpa hergestellt:
http://www.herpa.de/herpa_cms/%28S%28pxt...,411,0,1,0.aspx

Von Roco selbst gibt es immer noch Wägen die mit Panzern und Fahrzeugen beladen sind (so wie bei Märklin).

Dann wäre da noch die Firmal Liliput Bachmann.Die haben auch einiges,vor allem WW2 Rollmaterial.Die hatten sogar Loks in Flecktarn und sogar den Reichsregierungszug.

Von Rivarossi gibt es unter anderem das Eisnbahngeschütz Leopold und anderes.

Dann gibt es von Faller die Military Serie mit Kaserne,MAN 630 fürs CarSystem und vieles mehr.

Mein ehmaliger Modellbahnhändler hatte mehrere Vitrinen voller Militärzüge,leider ist der inzwischen im Ruhestand

Ich selbst bin gerade dabei einen Munga 6 für unsere Clubanlage zu bauen (auf Roco Munga 4 Basis)

Gruß
Seba

Hier noch ein paar Bilder von unserer Clubanlage:



SSGT Stone Offline

Oberleutnand


Beiträge: 681

25.04.2012 20:06
#3 RE: Was gibts alles für H0 Eisenbahn Zitat · antworten

In Sachen Eisenbahn gibt es aber nicht nur Neue Dinge. Hier mal was schönes altes.


Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

25.04.2012 22:03
#4 RE: Was gibts alles für H0 Eisenbahn Zitat · antworten

Den oberen hab ich auch (grau) schoenes ding

SSGT Stone Offline

Oberleutnand


Beiträge: 681

25.04.2012 22:17
#5 RE: Was gibts alles für H0 Eisenbahn Zitat · antworten

Oh Ja die is richtig toll hab nur leider keine H0 Anlage mehr wurde uns vor einigen Jahren entwendet.

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

25.04.2012 23:05
#6 RE: Was gibts alles für H0 Eisenbahn Zitat · antworten

meins steht in kisten im keller

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen