Manne
Offline Adjudant
12.07.2012 12:42
Alle Achtung, Glückwunsch!!! Manne
Karle
Offline Adi
12.07.2012 12:52
Mufu
Offline * General
12.07.2012 12:52
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
die Auspuffhalterung (Gummi + Verschraubung) ist aber noch optimierbar.... Die Nummernschildvariante mit der mittigen Leuchte entspricht der 8er Vorserie.
pipi
Offline ** General
13.07.2012 08:50
Moin Danke die Auspuffhalterung hab ich wieder so angebaut wie ich sie an dem Auto vorgefunden Habe... wie sollte das den aus sehen?? Und ja dier Heckklappe ist auf Vorserie abgewandelt, wegen Einzeiligen Kennzeichen hinten mfg Patrick
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen. "dats ned bandan nemts ahn droht"
da kommen eigentlich 2 spezielle Schwingmetallpuffer hin und 2 Flügelmuttern + Schrauben natürlich auch... M 8 x 12 unten Gummipuffer mit Gewindestück oben Flügelmutter / Knebelmutter M 8 Ich denke, mangels Teile oder Wissen hat einer der Vorgänger das etwas anders gelöst. Flügelmutter ist wesentlich teurer als eine Mutter M 8
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Munga 8 Auspuff-Hoch.jpg
pipi
Offline ** General
13.07.2012 15:46
möglich ich hielt bis dato die Gummipuffer wie vorne am Kühler für original... von den Flügelmutterm wusst ich bis jetzt eig auch noch nichts^^ is ja auch erst mein erster 8er^^ achja edit meinte ich sollt noch schreiben dasss ich so ^Teile suche^^
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen. "dats ned bandan nemts ahn droht"
ist das Päckle schon da? war da nicht vielleicht sogar etwas dabei....??????????
pipi
Offline ** General
14.07.2012 10:41
Morgähn Päckle ist seit gestern schon da :) Hatte aber erst Zeit es vorher zu öffnen :) suche also nur mehr eine Knebelmutter und zwei Puffer^^ mfg pipi
pipi
Offline ** General
15.07.2012 22:23
pipi
Offline ** General
18.07.2012 08:34
210 :) gestern die ÖL Fördermenge ausgemessen :)
pipi
Offline ** General
05.08.2012 10:16
so 530 km :) ca 300 davon ohne Öl im Tank :) und die Pritsche hab ich auch schon in verwendung gehabt^^: mfg pipi
Karle
Offline Adi
06.08.2012 09:38
pipi
Offline ** General
03.09.2012 21:46
pipi
Offline ** General
02.10.2012 09:01
pipi
Offline ** General
01.11.2012 15:33
so seit gestern hat der 8er wieder für ein jahr sein Pickerl und auch die 1500 km voll :) jetzt gehts für in aber bald ins winter quartier :( mfg Patrick
pipi
Offline ** General
22.11.2012 11:08
Karle
Offline Adi
22.11.2012 12:57
Du hättest dir doch den 3 Achser sichern sollen. Da hätten alle 4 Reifen rein gepasst.
ADI@garageoverlord.ch
pipi
Offline ** General
24.11.2012 21:07
jou^^ aber ich hab ja noch andere Schützlinge Nümmerli wird nachgereicht
Nümmerli wird nachgereicht ich bitte darum......
Ist das der 4er von deinem Nachbarn? Gruß Seba
Karle
Offline Adi
25.11.2012 11:57
Mufu
Offline * General
25.11.2012 12:27
Zitat von Karle im Beitrag #622 Sag mal Pipi, was ist das für ein Zeichen auf dem hinteren Kotflügel??????Österreichische Fallis
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
pipi
Offline ** General
25.11.2012 12:50
Ganz genau ^^ nein keine Ahnung Werd aber mal den Nachbarn fragen mfg pipi
pipi
Offline ** General
27.11.2012 11:41
In eigener Sache
| | - Neu
Ich bin neu und stelle mich vor
| | - Neu Mitglieder stellen sich vor..
Schweizer Militärfahrzeuge
| | - sonstige Fahrzeuge/Anhänger
| | - Pinzgauer Haflinger
| | - Mowag
| | - Saurer /Berna
| | - Condor
| | - Militärvelo
Amerikanische Militärfahrzeuge
| | - Jeep
| | - Dodge
| | - GMC
Deutsche Militärfahrzeuge
| | - Munga
| | - Unimog
| | - Kradmelder
| | - VW 183 Iltis
| | - MAN, Borgward und Hanomag
| | - Wolf
Sonstige Internationale Militärfahrzeuge
| | - Alles aus Ost und West
Rad und Kette
| | - Kette
| | - Halbkette
Schrauberecke
| | - Tips und Tricks für die Werkstatt
| | - Technikecke
Uniformen
| | - Ausrüstung
| | - Uniformen Amerika
| | - Uniformen Deutschland
| | - Uniformen England - Frankreich
| | - Uniformen Schweiz
suche
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
biete
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör schweizer Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
Diversicum
| | - Börsen Veranstaltungen und Treffen
| | - Fundgegenstände
| | - Militärisches Spielzeug / Modellbau
| | - Links die man gesehen haben muss
| | - Funk und Funkausrüstung
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.