Stimmt! Gut wenn man Freunde hat die an solchen Maschinen arbeiten . Ein kleines Problem gibt's jedoch noch, Und zwar hat der Deckel zur Kupplungsglocke einen Versatz. Dazu wollte ich die alten KW Lager einbauen sodass alles fluchtet und dann wird das auch egalisiert .
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Gestern Abend habe ich noch ein bisschen Altmetall aneinander geschweißt. Zum besseren arbeiten am Motor. Mfg Philipp
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Es nimmt kein Ende... Inennschweller rausgetrennt und rep.Bleche gekantet (wird am Boden und am Außenschweller angesetzt) Schönen Sonntag.
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Zitat von Mungaacht im Beitrag #54Es nimmt kein Ende... Inennschweller rausgetrennt und rep.Bleche gekantet (wird am Boden und am Außenschweller angesetzt) Schönen Sonntag.
Typisch Munga.
Das wird super, immer weiter so. Freue mich jedes mal was neues von deinem Projekt zu lesen!
Der Motorenbauer meinte dass wir mit dem nächsten Übermaß (74,25) nicht hinkommen. Müsste man nochmal genau messen. Damm bräuchte ich 74,50er kolben . Gibt's da noch was ? Nachbau brauchbar? Mfg Philipp
also Repro Kolben sind bei DKW 3 Zylindern mit allergrößter Vorsicht zu genießen, da ist viel (auch teurer) Müll auf dem Markt. Genauso ist es bei den Kurbellwellen!
Viel ist nicht passiert zwischen den Tagen... N' kleines Blech gebastelt und noch Schrott gekauft Mfg Philipp
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Heute ging es mal an dem Motörchen weiter. Zyl. Vermessen, und angefangen zu honen. So wie es aussieht komme ich mit den 74,18er kolben hin.
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Hi Leute, Sehr lange nicht viel passiert am Munga. Zyl. Sind auf Maß gehont . NOS Kolben von KS. Die Welle ist auch wieder zurück vom Richter. Ich habe mich nun doch entschlossen die Karosserie strahlen zu lassen. Sind natürlich wieder neue Stellen zum Vorschein gekommen .
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Hi Leute, Hat jmd Bilder von dem Kasten unter der Ladefläche? Muss meinen komplett nachbauen und da wären Bilder hilfreich wie er original aussieht. Gruß Philipp
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