Kp, laut Vorbesitzer schon. Aber der kann ja viel erzählen. Ist zum Glück nur ein Ersatzmotor. Bei meinem passen die Nummern. Naja, Lehrgeld bezahlt:-( Vlt. Ist die kw noch brauchbar. Hat Lt IWS Plakette 74,00Maß Mfg Philipp
Gestern hab ich noch ein wenig gebastelt, und einen Halter für den Unterfahrschutz gebaut. Und noch ein paar Teile zum lackieren vorbereitet. Mfg Philipp
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 20211227_123242.jpg
Zitat von Mungaacht im Beitrag #37Hat jemand vlt. Maße und Bilder von dem Heckblech unter der Klappe?
Servus, welches Heckblech und welche Klappe.??? Ortsangaben bitte genauer oder steh ich mal wieder auf dem Schlauch, hab leider zur Zeit eine lange Leitung. gruß heinz
Zitat von Mungaacht im Beitrag #37Hat jemand vlt. Maße und Bilder von dem Heckblech unter der Klappe?
Servus, welches Heckblech und welche Klappe.??? Ortsangaben bitte genauer oder steh ich mal wieder auf dem Schlauch, hab leider zur Zeit eine lange Leitung. gruß heinz
Hi, Unter der Heckklappe, da wo auch die Scharniere dran sind. Mfg Philipp
Bin im Moment ein wenig enttäuscht, da jemand mit nagelneuen karosserieblechen(!!) am Munga enorm gefuscht hat und damit die Bleche rückschauend betrachtet leider viel zu schade waren....
Zitat von Mister Munga im Beitrag #43ok, dann sind wir zufrieden.
Bin im Moment ein wenig enttäuscht, da jemand mit nagelneuen karosserieblechen(!!) am Munga enorm gefuscht hat und damit die Bleche rückschauend betrachtet leider viel zu schade waren....
Manche Leute haben einfach kein Gefühl für sowas, leider....
Servus, ich hatte es ganz einfach vergessen, hab gestern ein Bild gemacht, hab aber schon wieder vergessen, daß Du noch die Bemaßung brauchts, wird nachgeholt. Aber jetzt erst mal das Bild. DSCN0054 (7).JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Sorry für die schlechte Qualität, Bild wurde in der hintersten Ecke gemacht, der kleine ist nicht angesprungen, muß zuerst die Batterien laden. gruß heinz
Servus, erstmal sorry für die verspäteten Bilder und Bemaßung des Heckabschlußbleches, hab dir eine Zeichnung gemacht, natürlich ohne Maßstab, Angaben in mm. Die Länge deas Abschlußbleches ergibt sich dann automatisch im Bezug auf die Heckklappe bzw. wenn die äußeren Abschlußblech eingebaut sind. DSCN0001 (27).JPG - Bild entfernt (keine Rechte) gruß heinz
Es geht immer ein bisschen weiter. Kurbelwelle ist beim Herrn Richter.(sehr freundlicher Kerl!). Für den Motorblock hab ich auch ne Lösung gefunden. Aber seht selbst....
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG-20221030-WA0008.jpg IMG-20221030-WA0009.jpg IMG-20221031-WA0000.jpg IMG-20221031-WA0001.jpg