Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 3.289 mal aufgerufen
 Munga
eb Offline

Adjudant


Beiträge: 301

03.06.2021 22:42
Munga Bodenbleche 2.0 Zitat · Antworten

Gibt es aktuell Bedarf bei euch für eine 2. Auflage?
Bei mir und der Munga IG sind in der letzten Zeit vermehrt Anfragen eingegangen.
Daher sellt sich die Frage,ob eine Neuauflage in 2021 (August/September?) sinnvoll ist. Wer also ernsthaftes Interesse an einem neuen Bodenblech hat, sollte sich dann hier oder bei der Munga-IG in Bochum (nur bitte nicht doppelt!!!)melden. (Läuft dann wieder so wie beim ersten mal mit einer Anzahlung....). Der Preis (ohne Lieferung) orientiert sich am letzen aufgerufenen Preis von 285 € plus Mehrkosten für den Stahl seit 2016. Über Versand oder Lieferung müssten wir im Einzelfall sprechen.

Viele Grüße, eb

Sprengelmeyer Offline

Leutnand


Beiträge: 413

04.06.2021 21:32
#2 RE: Munga Bodenbleche 2.0 Zitat · Antworten

Ich hebe schon mal die Hand

Lars Offline

Soldat

Beiträge: 46

05.06.2021 08:53
#3 RE: Munga Bodenbleche 2.0 Zitat · Antworten

Hallo, ich wäre auch dabei.
Gruß Lars

heinzi Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 1.035

06.06.2021 06:40
#4 RE: Munga Bodenbleche 2.0 Zitat · Antworten

Servus ep,
bevor euch das Hochwasser heim gesucht hat, war doch auch eine Fertigung von einem Sitzkasten im Gespräch. Ich hoffe Du hast das Hochwasser, einigermaßen gut weggesteckt und in der Zwischenzeit, ist alles wieder im Lot.
gruß heinz
Ps.: Ein Bodenblech für den 4er habe ich, bereits von Dir.

MatthiasM Offline

Soldat


Beiträge: 58

07.06.2021 17:33
#5 RE: Munga Bodenbleche 2.0 Zitat · Antworten

Ich würde auf jeden Fall ein Bodenblech nehmen! Gerne Zahlungsmodalitäten auch per PM: munga@matthiasm.com

______________________
DKW Munga 4, 1966

eb Offline

Adjudant


Beiträge: 301

07.06.2021 21:37
#6 RE: Munga Bodenbleche 2.0 Zitat · Antworten

Hallo Heinzi,

du warst ja nicht da, als wir die Bleche zu euch gebracht haben. Aber Harry hat sich super darum gekümmert! Die Sitzkiste lebt weiter, ist nur hinten angestellt. Das Hochwasser ist auch längst passe, Werkstatt aufgeräumt und wieder einsatzfähig.
Wenn die Sitzkisten fertig sind und du noch eine benötigst, bringe ich sie dir gern persönlich vorbei.
Es gab in den letzten 2 Jahren immer wieder Fragen nach Bodenblechen und dann auch Angebote bei ebay kleinanzeigen mit sehr interessanten Preisvorstellungen. Ich habe seit 2016 keine Bleche mehr angeboten. Aber ich denke, das könnte jetzt wieder Sinn machen. Auch wenn dann die Preise wieder auf Normalmaß zurück gehen.
Teuerer geht natürlich auch, z. B. durch eine KTL-Beschichtung (ca. 35€), dann rostet das Blech nicht mehr in der Wartezeit auf neue Höchstpreise......

Viele Grüße, eb

heinzi Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 1.035

08.06.2021 06:51
#7 RE: Munga Bodenbleche 2.0 Zitat · Antworten

Servus eb,
mein Bedarf an einer Sitzkiste ist von meiner Seite aus immer noch da, ich glaub der Harald wollte auch eine haben wollen, beim dem Angebot das, Du den Sitzkasten bringst finde ich Super, beim nächsten Anlieferungstermin werde ich persönlich anwesend sein können, da ich seit dem 01.06.21 im UNRUHEZUSTAND bin.
Hab gar nicht gewußt, das wenn man diesen Zustand erreicht hat, wie viele Freunde und Bekannte man hat, von denen man lange bis sehr lange nichts mehr gehört hat.
ich gründ jetzt ein GmbH,, geh mal Bier holen ,,.
gruß heinz

eb Offline

Adjudant


Beiträge: 301

18.08.2021 22:24
#8 RE: Munga Bodenbleche 2.0 Zitat · Antworten

Hallo,
seit der Anfrage zu den Bodenblechen ist jetzt einige Zeit vergangen, die Bodenbleche sind gepresst und warten auf die Fertigbearbeitung. Der Preis ist 320€. Da es einen kleinen Unterschied gibt zwischen Munga 4 und Munga 6/8-Bodenblech (Bohrung für die Tankablassschraube beim Munga 6/8) wäre es gut, rechtzeitig zu klären, welches Blech benötigt wird.
Zusätzlich zu den Bodenblechen haben wir in 2016 noch die dazugehörigen Karosserieverstärkungen (8 Stück = 1 Satz für 45€) angeboten. Wer hier Interesse hat, bitte melden, auch gern über PN. Die Planung für eine Auslieferung/Versand läuft bereits....
Gruß, eb

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_0232.JPG  Karosserieverstärkung_1a.jpg 
Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.481

19.08.2021 06:45
#9 RE: Munga Bodenbleche 2.0 Zitat · Antworten

Cute-smile-emoticon-icons-vectors-set-10-280x235.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Sprengelmeyer Offline

Leutnand


Beiträge: 413

19.08.2021 11:35
#10 RE: Munga Bodenbleche 2.0 Zitat · Antworten

Ich bräuchte das für meinen Munga 6 und würde auch gerne einen Satz Verstärkungen dazu nehmen
LG
Jörg

eb Offline

Adjudant


Beiträge: 301

19.08.2021 12:34
#11 RE: Munga Bodenbleche 2.0 Zitat · Antworten

Ist notiert!

Gruß, eb

Sprengelmeyer Offline

Leutnand


Beiträge: 413

26.09.2021 13:40
#12 RE: Munga Bodenbleche 2.0 Zitat · Antworten

Habe heute mein Bodenblech quasi vor die Haustür geliefert bekommen, großes Lob für die Top Arbeit und danke für die Anlieferung
Viele Grüße
Jörg

eb Offline

Adjudant


Beiträge: 301

26.09.2021 22:18
#13 RE: Munga Bodenbleche 2.0 Zitat · Antworten

So, nachdem die Produktion der Bleche abgeschlossen ist (habe am Freitag die Bleche bekommen) plane ich jetzt die Auslieferung. Mit allen, die bisher bestellt haben bin ich im Kontakt. Am 01.10 fahren wir über die A5 Richtung Karlsruhe und dann weiter Richtung Stuttgart, München. Am 03. 10 werden wir von München Richtung Norden aufbrechen (Ingolstadt, Bamberg, Hildesheim.....)Wenn jemand an der Strecke noch Interesse hat an einem Munga 4/8-Bodenblech, schnell melden. Versand ist grundsätzlich möglch, aber sehr teuer!
Die Freunde aus dem Westen (Bochum Wattenscheid) und Norden (Hamburg, Kiel) werden seperat versorgt.
Munga Bodenbleche_01.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß, eb

Munga Hill Offline

Rekrut

Beiträge: 1

28.10.2021 07:56
#14 RE: Munga Bodenbleche 2.0 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich habe es lange erhofft und dann hab ich es komplett verpasst.
Weiß jemand ob Bodengruppen für den 8er Munga noch verfügbar sind, bzw ob es eine "Überproduktion" gegeben hat.

Ich bin über jeden Tipp bzw Kontakt dankbar.
Im Vorfeld habe ich EB schon einmal privat angeschrieben, da er sich für diese eingesetzt hat, aber noch keine Antwort.
Dachte aber lieber jetzt nochmal melden, bevor dann doch alle vergriffen sind.

Über jegliche Info bin ich dankbar.

Boxer Frank Offline

Soldat

Beiträge: 13

08.11.2021 18:16
#15 RE: Munga Bodenbleche 2.0 Zitat · Antworten

Hallo, habe erst jetzt gelesen das Bodenbleche für Munga 8 gefertigt wurden. Würde 1 sofort auch nehmen Möglich ??
Frank

Boxer Frank Offline

Soldat

Beiträge: 13

09.11.2021 19:13
#16 RE: Munga Bodenbleche 2.0 Zitat · Antworten

Hallo, hast du eine Antwort bekommen, würde sofort auch ein Bodenblech nehmen.Für eine Tipp oder Kontakt bin ich dankbar.
Frank

eb Offline

Adjudant


Beiträge: 301

10.11.2021 11:23
#17 RE: Munga Bodenbleche 2.0 Zitat · Antworten

Hallo Frank, hast mail.
Gruß, eb

Boxer Frank Offline

Soldat

Beiträge: 13

10.11.2021 18:24
#18 RE: Munga Bodenbleche 2.0 Zitat · Antworten

Ja, im Profil. katrinfeindura@gmx.de
Frank aus Berlin

BBDE Offline

Oberst


Beiträge: 1.219

10.11.2021 19:30
#19 RE: Munga Bodenbleche 2.0 Zitat · Antworten

Ich persönlich finde das nicht so gut "private, oder persönliche" Email Adressen öffentlich und für jeden auf der Welt (und Suchroboter) zu Posten.
Schreibt euch lieber eure Adressen per PM.

Ist aber nur meine Meinung und da hier alle "erwachsen" sein sollten, macht, was ihr wollt.
Solange der Spamfilter richtig funktioniert.

Grüße
Frank

Boxer Frank Offline

Soldat

Beiträge: 13

10.11.2021 19:36
#20 RE: Munga Bodenbleche 2.0 Zitat · Antworten

Danke hatte PM nicht gelesen.
frank

MungaMaetti Offline

Rekrut

Beiträge: 3

15.12.2021 19:14
#21 RE: Munga Bodenbleche 2.0 Zitat · Antworten

Hallo,

auf so eine repro hatte ich auch schon gewartet und es nun leider verpasst 😩
Gibt es für einen 8er evtl. noch etwas?

Schonmal Danke und Gruß
Matthias

eb Offline

Adjudant


Beiträge: 301

16.12.2021 10:49
#22 RE: Munga Bodenbleche 2.0 Zitat · Antworten

Hallo Matthias,

es gibt noch ein paar Bleche. Hast du auch Interesse an den Verstärkungen?
die gibt es erst im Januar wieder. Alles weitere gern per PN.

Gruß, eb

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz