Hallo zusammen, hier noch ein paar Bilder von der Getriebe Instandsetzung vom 201. Seit dem 2000 km gefahren. Sowie ein paar Bilder aus der Normandie auf eigener Achse.
Hallo Darios Freut mich, dass dein Getriebe hält. Wart ihr eben erst kürzlich in der Normandie? Normalerweise müsste um diese Jahreszeit ziemlich viel los sein da oben. Wie sieht es den jetzt aus? Hat es viele leute da? Ich wollte auch dahin fahren. Diese Reise ist dann aber leider dem covid19 zum Opfer gefallen.
Hallo york Wir waren vor genau einem jahr zum 75 jahrestag in der normandie, mit 4 hotchkiss ,davon einer mit merzedes diesel,die anderen orginal, ohne probleme auf eigener achse an 2 tagen mit je 400km für eine wegstrecke, es war wohl auch etwas glück dabei.Wie es heute da aussieht weiß ich nicht? Vor eineem jahr waren wir sehr willkommen,und es gab kein böses wort ,quer durch europa von norwegen bis italien! gr hw
So habe ich mein Getriebe ein- und ausgebaut. Dieser Tipp stammt von "Frank". Würde ich wieder so machen. So wie es meine Möglichkeiten zulassen.|addpics|uo2-9-fe01.jpg,uo2-a-29ed.jpg,uo2-b-3362.jpg,uo2-c-b0af.jpg|/addpics|
Sieht gut aus! Wenn es für Dich so funktioniert, ist das auch sehr schön. Es gibt ja viele Wege, um an das Ziel zu kommen. Das ist für mich auch der "bequemste".