Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.487 mal aufgerufen
 Jeep
Seiten 1 | 2
Frank M38A1 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 525

27.05.2016 13:48
#26 RE: Motorprobleme Zitat · Antworten

Moin Jörg,

lass uns doch mal wissen wer- was- verkauft.

Wenn nicht hier am Pranger dann auch gerne über pn.
Mich würde es interessieren...

Gruß Frank

hessi-james Offline

Gefreiter


Beiträge: 73

27.05.2016 19:06
#27 RE: Motorprobleme Zitat · Antworten

Das Tagwerk ist vollbracht!

Die neue Dichtung ist drinn und ich bin gespannt. Habe ihn eben noch eine 3/4h warm laufen lassen und werde morgen die Schrauben nachziehen.


Viele Grüße
Jörg

hessi-james Offline

Gefreiter


Beiträge: 73

28.05.2016 19:57
#28 RE: Motorprobleme Zitat · Antworten

Heute habe ich nochmal die Schrauben nachgezogen und die Ventile neu eingestellt. Habe jetzt schon ein besseres Gefühl wie bei den Dichtungen davor. Noch neigt er auch nicht an den äußeren Kühlwasserkanälen zu schwitzen. Es kann an der Dichtung oder - was wahrscheinlicher ist - am Planen des Kopfes liegen.
Wie bereits geschrieben passt diese Dichtung zu 100%. Wenn ich nochmal eine Dichtung verbauen sollte (hoffentlich nicht mehr bei meinem ), dann nur noch diese.

Hier Bilder der Produktbeilage:



Gruß
Jörg

Wild Bill Kelso Offline

Adjudant


Beiträge: 305

30.05.2016 10:36
#29 RE: Motorprobleme Zitat · Antworten

Ich drücke die Daumen. Schick mir bitte auch ne PM von welchem Händler du die "gute" Dichtung bezogen hast

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz