Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
 Jeep
Road Hog Offline

Korporal


Beiträge: 166

30.05.2016 16:20
Vesicant Gas Detector Paint Zitat · Antworten

Ich komme voraussichtlich an diese senfgelbliche Farbe um den Haubenstern auszumalen (keine Ahnung, ob die auch wirklich funktioniert...wenn ich mich nicht mehr melden sollte, hab ichs erfolgreich getestet). Ich glaube nicht, dass ich alles brauche, falls jemand potenzielles Interesse hat, gerne mal melden.

Gruß,

Marc

But I´d trade all of my tomorrows for a single yesterday (Janis Joplin)

Road Hog Offline

Korporal


Beiträge: 166

31.05.2016 11:26
#2 RE: Vesicant Gas Detector Paint Zitat · Antworten

Zur Erklärung siehe Bild.

But I´d trade all of my tomorrows for a single yesterday (Janis Joplin)

Wild Bill Kelso Offline

Adjudant


Beiträge: 305

31.05.2016 12:22
#3 RE: Vesicant Gas Detector Paint Zitat · Antworten

Ich hätte sie dir gerne abgenommen, die Restfarbe. Leider passt mein Jeep nicht in die Zeit, erst ab 1949 Naja, vielleicht krieg ich doch irgendwann mal ein WW2 Modell oder 201.

Road Hog Offline

Korporal


Beiträge: 166

31.05.2016 20:57
#4 RE: Vesicant Gas Detector Paint Zitat · Antworten

Hallo Bill,

macht nix, die späteren Willys Modelle sind eigentlich seltener und in Wirklichkeit die größeren Raritäten. Ich bewundere insgeheim die Liebhaber dieser Modelle. Es ist eigentlich nur dieser in Wahrheit irrationale Nimbus und Hype von WK 2 Fahrzeugen...Bleib dir treu!

Gruß,

Marc

But I´d trade all of my tomorrows for a single yesterday (Janis Joplin)

Wild Bill Kelso Offline

Adjudant


Beiträge: 305

01.06.2016 08:10
#5 RE: Vesicant Gas Detector Paint Zitat · Antworten

Hi Marc, nein mir geht es gar nicht um den WW2 Nimbus an sich. Mir gefällt rein optisch der WW2 Jeep besser. Deshalb würde es für mich auch ein Hotchkiss tun. Die geteilte Scheibe und andere Kleinigkeiten sprechen mich total an, auch dass der WW2 Jeep an sich etwas zierlicher und niedriger ist als mein M38/CJ

Grüße
WBK

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz