Ich komme voraussichtlich an diese senfgelbliche Farbe um den Haubenstern auszumalen (keine Ahnung, ob die auch wirklich funktioniert...wenn ich mich nicht mehr melden sollte, hab ichs erfolgreich getestet). Ich glaube nicht, dass ich alles brauche, falls jemand potenzielles Interesse hat, gerne mal melden.
Gruß,
Marc
But I´d trade all of my tomorrows for a single yesterday (Janis Joplin)
Ich hätte sie dir gerne abgenommen, die Restfarbe. Leider passt mein Jeep nicht in die Zeit, erst ab 1949 Naja, vielleicht krieg ich doch irgendwann mal ein WW2 Modell oder 201.
macht nix, die späteren Willys Modelle sind eigentlich seltener und in Wirklichkeit die größeren Raritäten. Ich bewundere insgeheim die Liebhaber dieser Modelle. Es ist eigentlich nur dieser in Wahrheit irrationale Nimbus und Hype von WK 2 Fahrzeugen...Bleib dir treu!
Gruß,
Marc
But I´d trade all of my tomorrows for a single yesterday (Janis Joplin)
Hi Marc, nein mir geht es gar nicht um den WW2 Nimbus an sich. Mir gefällt rein optisch der WW2 Jeep besser. Deshalb würde es für mich auch ein Hotchkiss tun. Die geteilte Scheibe und andere Kleinigkeiten sprechen mich total an, auch dass der WW2 Jeep an sich etwas zierlicher und niedriger ist als mein M38/CJ