Karle
Offline Adi
23.01.2010 18:24
Da wirst du ums selberbauen nicht herumkommen. Die hinteren Kabel sind auch nicht sehr schwer. Hast du einen Schaltplan bzw. Kabelverlegeplan??
ADI@garageoverlord.ch
m37flo
Offline Major
23.01.2010 19:09
Ja, Schaltplan und Verlegeplan hab ich! mfg flo
-------------------------------------------------- 1962 Munga F91/4 1981 Chevy Caprice
Karle
Offline Adi
23.01.2010 20:11
Karle
Offline Adi
23.01.2010 20:18
Karle
Offline Adi
23.01.2010 20:23
m37flo
Offline Major
23.01.2010 20:24
Dauert ja noch bis dahin aber danke schonmal! mfg flo
-------------------------------------------------- 1962 Munga F91/4 1981 Chevy Caprice
Karle
Offline Adi
28.03.2010 19:56
m37flo
Offline Major
28.03.2010 20:10
Iss in letzter Zeit nicht viel gegangen! Hab die letzten drei Wochenenden meine neue alte Drehmaschine restauriert bzw. überholt außerdem hab ziemlich Stress auf Arbeit. Aber diese Woche will ich die Wanne runterheben! mfg flo
m37flo
Offline Major
11.04.2010 11:50
Stand beim Mungaprojekt: Wanne noch immer nicht unten bzw. Projekt steht jetzt erstmal bis der zubau fertig ist. Der Dodge muss jetzt wieder aus der Überwinterungsgarage und daher kein Platz mehr zum schrauben! mfg flo
pipi
Offline ** General
24.06.2010 10:18
na jetzt ises mit dem Gerede aber ziemlich still geworden mfg pipi
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen. "dats ned bandan nemts ahn droht"
m37flo
Offline Major
24.06.2010 16:27
Ja Wanne noch immer oben!! Zubau nicht fertig weil Willys gekauft!!! Alle 3 Wagen sind Gargiert daher nicht einmal Platz um nen Reifen abzuschrauben!!!! Versuch mein bestets mfg flo
m37flo
Offline Major
28.07.2010 20:52
Wanne unten und eingelagert!!! mfg flo
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC00631.JPG DSC00651.JPG
Karle
Offline Adi
28.07.2010 21:07
pipi
Offline ** General
28.07.2010 21:15
jetzt gehts los jetzt gehts los^^
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen. "dats ned bandan nemts ahn droht"
m37flo
Offline Major
31.07.2010 18:50
Hallo, heute mal den ollen abgedampft!!! Der sieht ja eigentlich ja noch ganz gut aus!!!! mfg flo
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC00697.JPG DSC00701.JPG
Karle
Offline Adi
31.07.2010 19:40
Na, das sieht doch noch prima aus. Überprüfe mal genau die Rahmenflügel. Die sind gerne gerissen.
ADI@garageoverlord.ch
m37flo
Offline Major
31.07.2010 20:33
Nö Nö die sind gut!!! Werd ab jetzt nur mehr alles schrittweise abbauen - restaurieren - und wieder zusammenbauen!!! Alles abzubauen trau ich mir noch nicht zu!! Das würd ich nimma zusammengebaut bekommen!!!! Hab vor den hinteren Rahmenteil als erstes zu mach dann die Radaufhängung links oder rechts mit der Hinterachse!!! usw. bis ich vorne am Motor bin!!! mfg flo
m37flo
Offline Major
01.06.2012 18:37
Kleines Update! Zubau in angriff genommen!! IMAG0116.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Wenn der Platz bis im Sommer geschaffen ist dann gehts mit der Mungaresto richtig los!! mfg Flo
Da gibt es doch den Karl, der die Kabelbäume nachbaut, ist zumindest in dem anderen Forum als Khofz aktiv. Ich habe von Ihm drei Kabelbäume gekauft, die richtig gut passen...
In eigener Sache
| | - Neu
Ich bin neu und stelle mich vor
| | - Neu Mitglieder stellen sich vor..
Schweizer Militärfahrzeuge
| | - sonstige Fahrzeuge/Anhänger
| | - Pinzgauer Haflinger
| | - Mowag
| | - Saurer /Berna
| | - Condor
| | - Militärvelo
Amerikanische Militärfahrzeuge
| | - Jeep
| | - Dodge
| | - GMC
Deutsche Militärfahrzeuge
| | - Munga
| | - Unimog
| | - Kradmelder
| | - VW 183 Iltis
| | - MAN, Borgward und Hanomag
| | - Wolf
Sonstige Internationale Militärfahrzeuge
| | - Alles aus Ost und West
Rad und Kette
| | - Kette
| | - Halbkette
Schrauberecke
| | - Tips und Tricks für die Werkstatt
| | - Technikecke
Uniformen
| | - Ausrüstung
| | - Uniformen Amerika
| | - Uniformen Deutschland
| | - Uniformen England - Frankreich
| | - Uniformen Schweiz
suche
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
biete
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör schweizer Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
Diversicum
| | - Börsen Veranstaltungen und Treffen
| | - Fundgegenstände
| | - Militärisches Spielzeug / Modellbau
| | - Links die man gesehen haben muss
| | - Funk und Funkausrüstung
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.