Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 4.656 mal aufgerufen
 Munga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Thomas Offline

Oberleutnand


Beiträge: 608

11.04.2011 18:15
Munga 8 Verdeck Zitat · Antworten

So Karle
Endlich nach ein paar Bier und einem sonnigen Sonntag im Garten hab ich es endlich geschafft
Habe das 8 er Verdeck aufgetrennt. Mann das Teil ist im Arsch. Brauche Bilder von vorne zwecks dem Metallbefestigungsteil. Bei dem Vredeck das Du mir gebracht hast ist ein Kunstleder mit angenäht.Ist das Notwendig? Ist es damit stabiler zwecks Verschleiss vom Auf und Zumachen?Habe auch schon heute das Fenstermaterial bekommen. Mal 4 meter. Das muß denke ich für 4 Verdecke reichen
Gruß thomas

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bild 103.jpg  Bild 104.jpg 
Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

11.04.2011 19:35
#2 RE: Munga 8 Verdeck Zitat · Antworten

Juppi.

Jetzt gehts los.

Also 1. mal, das Kunstleder gehört da nicht hin.
Wurde wohl mal angeflickt.

ADI@garageoverlord.ch

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

11.04.2011 20:27
#3 RE: Munga 8 Verdeck Zitat · Antworten

Hier einige Detailfotos vom vorderen Verdeck.

Ich hoffe, du kannst was damit anfangen.














ADI@garageoverlord.ch

Thomas Offline

Oberleutnand


Beiträge: 608

11.04.2011 20:44
#4 RE: Munga 8 Verdeck Zitat · Antworten

COOL
Aber ich brauch eins von dem Metallteil von vorne. Ich denke die haben das Kunstleder nur als Verstärkung angenäht

Thomas Offline

Oberleutnand


Beiträge: 608

11.04.2011 20:46
#5 RE: Munga 8 Verdeck Zitat · Antworten

Und dann natürlich noch eim paar Detailbilder wie das vorder und das HInter zusammengemacht ist. So langsam wirds was
cu Thomas

Wer will eins haben??????????????

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

11.04.2011 20:47
#6 RE: Munga 8 Verdeck Zitat · Antworten

kommt morgen.

ADI@garageoverlord.ch

Thomas Offline

Oberleutnand


Beiträge: 608

12.04.2011 08:24
#7 RE: Munga 8 Verdeck Zitat · Antworten

nun haben wir Morgen

Karle
was ist denn das für ein Schlitz auf Bild eins oben links im Eck?

Und schau Dir mal das Bild von mir an. Vorne mit dem Kunstleder. Denke das wird deshalb mit angenäht dass nicht Metall auf metall reibt oder ????

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bild 105.jpg  Bild 106.jpg 
Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

12.04.2011 09:49
#8 RE: Munga 8 Verdeck Zitat · Antworten

Jou.

Könnte sein, daß das Kunstleder zwischen Spriegel und Scheibenrahmen geklemmt wurde.

ADI@garageoverlord.ch

Thomas Offline

Oberleutnand


Beiträge: 608

12.04.2011 12:04
#9 RE: Munga 8 Verdeck Zitat · Antworten

Das denke ich auch
Ist das bei Dir auch so?
Ranmachen oder nicht?
Und was ist der Schlitz am 1.Bild oben links?
Gruß Thomas

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bild 093.jpg 
Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

12.04.2011 12:44
#10 RE: Munga 8 Verdeck Zitat · Antworten

Die verstärkten Schlitze sind Durchführungen für Lederriemen, die bei mir allerdings fehlen.


Lass das Kunstleder weg.
Gehört da nicht hin und sieht bescheiden aus.

ADI@garageoverlord.ch

Thomas Offline

Oberleutnand


Beiträge: 608

12.04.2011 13:15
#11 RE: Munga 8 Verdeck Zitat · Antworten

Bei Dir fehlen die Riemen oder die Durchführungen??
Hast Du ein Bild von innen? Für was sind die Riemen? Zwecks Hochrollen????

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

12.04.2011 22:45
#12 RE: Munga 8 Verdeck Zitat · Antworten

Sodele wieder Bilder für unseren Verdeckbastler.


Das Teil Kunstleder war ursprünglich mal Segeltuch.
Dieses hat sich im Laufe der Zeit wohl verabschiedet.
Hab mal Bilder von meinem gemacht.





ADI@garageoverlord.ch

Thomas Offline

Oberleutnand


Beiträge: 608

13.04.2011 07:30
#13 RE: Munga 8 Verdeck Zitat · Antworten

Das auf dem neuen 2. BIld ist das ein Kederprofil? Also ein Rundprofil??
Will heute ein Stück vom vorderen Teil nähen. Also grünes Leder hab ich da. Hab ich am Mointag bestellt und kam gestern. Folie für die Fenster hab ich auch schon. Und gestern hab ich die Einschlagmatritze und Ösen samt Drehwirbel bestellt. Fehlen nur noch Riemen
Gruß Thomas

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 offener-echt-leder-riemen-bikini-schwarz-einheitsgroesse-g0003wdvrj.jpg 
Thomas Offline

Oberleutnand


Beiträge: 608

13.04.2011 07:31
#14 RE: Munga 8 Verdeck Zitat · Antworten

Na das waren die falschen Riemen

Ich meinte diese hier Karle

Thomas Offline

Oberleutnand


Beiträge: 608

13.04.2011 07:31
#15 RE: Munga 8 Verdeck Zitat · Antworten

Klappt heute morgen noch nicht so
Also diese hier

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20xLederriemen.jpg 
Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

13.04.2011 09:44
#16 RE: Munga 8 Verdeck Zitat · Antworten

Richtig.
Vorne Keder rund.

Na und die ersten Riemen würden mir auch gefallen.

ADI@garageoverlord.ch

Thomas Offline

Oberleutnand


Beiträge: 608

13.04.2011 10:06
#17 RE: Munga 8 Verdeck Zitat · Antworten

die kann man nur so schlecht annähen.......

Thomas Offline

Oberleutnand


Beiträge: 608

13.04.2011 10:22
#18 RE: Munga 8 Verdeck Zitat · Antworten

Das auf dem neuen 2. BIld ist das ein Kederprofil? Also ein Rundprofil??
Will heute ein Stück vom vorderen Teil nähen. Also grünes Leder hab ich da. Hab ich am Mointag bestellt und kam gestern. Folie für die Fenster hab ich auch schon. Und gestern hab ich die Einschlagmatritze und Ösen samt Drehwirbel bestellt. Fehlen nur noch Riemen
Gruß Thomas

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

13.04.2011 21:09
#19 RE: Munga 8 Verdeck Zitat · Antworten

Hier die gewünschten Bilder für meinen Lieblingssattler.

Das erste Bild :
Der besagte Lederriemen und die Durchführung.

Dient zur Verzurrung des aufgerollten hinteren Verdeck, wenn ich nicht irre.
(Nasenbärle hatt sie noch drann)

Hab ich allerdings noch nie so aufgerollt, wäre aber mal einen Versuch wert.

Die anderen Bilder sind die innere Seite des vorderen Verdeck, mit dem Riemen am Gestänge.









ADI@garageoverlord.ch

Thomas Offline

Oberleutnand


Beiträge: 608

13.04.2011 21:24
#20 RE: Munga 8 Verdeck Zitat · Antworten

Alsi ist der Leder Fetzen notwendig

Aber wofür denn genau?
Ist unglaublich wenn man nicht so ein rengtän täng fährt
Also Auto
weil meine HONDA CR 500 ist auch ne rengtäng täng und mien 3 anderen Mopeds auch
Es gibt fast nix schöneres als en 2 Takter

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

13.04.2011 21:25
#21 RE: Munga 8 Verdeck Zitat · Antworten

Du meinst den Seitlichen am vorderen Verdeck???


Jupp

ADI@garageoverlord.ch

Thomas Offline

Oberleutnand


Beiträge: 608

14.04.2011 07:07
#22 RE: Munga 8 Verdeck Zitat · Antworten

ja den meinte ich. Ist der vordere Spriegel bei Dir vorne und unten genietet?
Also den was ichhab ist nur unten genietet:

Thomas Offline

Oberleutnand


Beiträge: 608

14.04.2011 09:43
#23 RE: Munga 8 Verdeck Zitat · Antworten

vorderer Spriegel

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bild 113.jpg 
Thomas Offline

Oberleutnand


Beiträge: 608

14.04.2011 09:44
#24 RE: Munga 8 Verdeck Zitat · Antworten

noch eins

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bild 111.jpg 
Thomas Offline

Oberleutnand


Beiträge: 608

14.04.2011 13:38
#25 RE: Munga 8 Verdeck Zitat · Antworten

Der Kopf qualmt. Man glaubt gar nicht aus wievielen Einzelteilen so ein Verdeck besteht. Die Rolle Kunstleder Bundeswehr Qualität für den Munga 350 Euro

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bild 114.jpg  Bild 115.jpg 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gerede »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz