So Karle Endlich nach ein paar Bier und einem sonnigen Sonntag im Garten hab ich es endlich geschafft Habe das 8 er Verdeck aufgetrennt. Mann das Teil ist im Arsch. Brauche Bilder von vorne zwecks dem Metallbefestigungsteil. Bei dem Vredeck das Du mir gebracht hast ist ein Kunstleder mit angenäht.Ist das Notwendig? Ist es damit stabiler zwecks Verschleiss vom Auf und Zumachen?Habe auch schon heute das Fenstermaterial bekommen. Mal 4 meter. Das muß denke ich für 4 Verdecke reichen Gruß thomas
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bild 103.jpg Bild 104.jpg
Das auf dem neuen 2. BIld ist das ein Kederprofil? Also ein Rundprofil?? Will heute ein Stück vom vorderen Teil nähen. Also grünes Leder hab ich da. Hab ich am Mointag bestellt und kam gestern. Folie für die Fenster hab ich auch schon. Und gestern hab ich die Einschlagmatritze und Ösen samt Drehwirbel bestellt. Fehlen nur noch Riemen Gruß Thomas
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! offener-echt-leder-riemen-bikini-schwarz-einheitsgroesse-g0003wdvrj.jpg
Das auf dem neuen 2. BIld ist das ein Kederprofil? Also ein Rundprofil?? Will heute ein Stück vom vorderen Teil nähen. Also grünes Leder hab ich da. Hab ich am Mointag bestellt und kam gestern. Folie für die Fenster hab ich auch schon. Und gestern hab ich die Einschlagmatritze und Ösen samt Drehwirbel bestellt. Fehlen nur noch Riemen Gruß Thomas
Aber wofür denn genau? Ist unglaublich wenn man nicht so ein rengtän täng fährt Also Auto weil meine HONDA CR 500 ist auch ne rengtäng täng und mien 3 anderen Mopeds auch Es gibt fast nix schöneres als en 2 Takter
Der Kopf qualmt. Man glaubt gar nicht aus wievielen Einzelteilen so ein Verdeck besteht. Die Rolle Kunstleder Bundeswehr Qualität für den Munga 350 Euro
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bild 114.jpg Bild 115.jpg