Dann hast du Ruhe und dein originaler Schaltplan passt dann auch wieder. Auch mit den Farben der Kabel. Und wenn dann irgendwann was nicht funktioniert, tust du dir viel leichter, den Fehler zu finden.
Hallo Karl,wie ist das denn bei den originalen Kabelbäumen sind da schon die Kabel für die Warnblickanlage mit drin oder gab es zu der Zeit noch keine Warnblinkanlage ? Natürlich gebe ich dir Recht mit einem Kabelbaum mit den original Farben.Sonst sucht man sich ja den Wolf wenn man ein Problem hat.Läßt sich dann alles auch viel besser durchmessen wenn es mal sein muß. Grüße,Frank
Die Kabel für die Warnblinkanlage gab es damals noch nicht. Den Umbau für die Warnblinkanlage kam erst später. Den gab es von Bosch und Hella aus Umbausatz. Falls du einen Schaltplan dafür brauchst, melde dich bei mir.
Aus meiner Sicht ist es mir egal ob da ein Warnblinker mit dabei ist! Bei uns in Ö ist das so, wenn´s damals nicht war muss es heut auch nicht sein!!! Beim Dodge hab ich auch keinen Warnblinker!!!! Dasselbe gilt sogar bei den Sicherheitsgurten!! Hab heute wieder ein bischen abgebaut hauptsächlich hinten alles! Dann hab ich mir die Wanne angschaut schlimmes kam zum vorschein!!! Der Vorbsitzer hat den ganzen Boden mit so einer Art Fieberglasmatte ausgepflastert und da hab ich ein bischen dran rumgestochert und naja! Hab dann erstmal nachgeschaut ob die gasflasche am Schutzgasschweißgerät voll ist! Aber genaueres seh ich erst dann wenn diese Matten raus sind!! Hab aber bei Kemper wegen Rep-Bodenblechen nachgeschaut -> hat er aber teuer!!!! Naja egal mach die Wanne eh erst später!! Vorher kommt der rahmen dran!
Am WE will ich Kühler, Tank und vorne alles rausmachen!!
Österreich scheint ein Paradies zu sein !!! In Deutschland müssen wir leider eine Warnblickanlage haben.Gurte brauche ich Gott sei Dank auch nicht.Aber hier tut der Tüv so als ob er dein Freund ist und dann braten sie dir richtig einen über mit sinnlosen Bestimmungen bei Oldtimern.Was am Auto dran ist muß auch funktionieren.Meine Sirene darf ich nicht dran haben weil sie dann funktionieren müßte.Aber ich darf keine funktionierende Sirene am Fahrzeug haben ( natürlich ist meine angeschlossen ).Da beißt sich die Katze in den Schwanz !!!Also werde ich sie vor dem Tüv abbauen müssen.Das ist leider nur ein Beispiel.Grüße,Frank
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Sag ich doch das die Eliktrik nicht "so ganz" original ist!! Die Verteilerdose ist gut, nicht!! Ja und da sind auch wirklich Baustellenkabel verbaut!!! Hab noch keine Antwort von der MIG wegen Kabelbaum bekommen!! Morgen möcht ich wieder dran arbeiten und dann schau ich mir die von euch beschrieben Stellen noch mal an und dann giebts einen Bericht!!
Am Anfang dachte ich auch noch, dass dieser ein BW Munga sei aber da ist jetzt doch ein bischen viel Polizeigrün aufgetaucht. Da er 24 V hat könnte es auch dann ein BGS Munga sein!!!! Der Wagen hat wie schon gesagt mehrere Lackierungen, diese Farbe darunter weiß, dann dieses Polizeigrün und mir scheint aber das darunter noch die BW Farbe zu sehen ist!!! Aber ich glaube mit Fahrgestellnummer und Motornummer müsste die IG wissen wo der wirklich her ist!
Hecktraverse (wenn ich das richtige Teil meine) schaut gut aus so wie eigentlich der ganze Rahmen kaum rostig ist!!! Die rechte Batteriehalterung ist wohl etwas Faulig aber der rest scheint einigermaßen gut aus!!!
Heute hab ich den Kühler und den Tank ausgebaut! Hatte nicht mehr Zeit musste schneeschaufeln!!!!
hier noch ein paar Bilder (die Vertielerdose in groß!!)
Hab jetzt Info von der MIG bekommen, Lt. Fahrgetsellnummer wurde der Wagen zur BW ausgeliefert! Hab mich dann doch nicht getäuscht, dass ich unterm Polizeigrün noch BW grün gefunden habe! Und wegen den Kabelbäumen: Sie haben den Maschinenkabelsatz 1 vorn links und den Maschinenkabelsatz 2 vorn rechts jew. um 35 €! Wer weis was da alles dran ist weil mein Hauptproblem liegt bei mir eher am heck des Fahrzeugs! Gibts da nen extra Satz oder ist das da bei den beiden mit drin? Weis da jemand was von euch?
Die Munga IG hat ausser die beiden Kabelsätze für vorne sonst keine mehr! Wo krieg ich die Rücklichtsätze sonst noch her? Muss dan wohl selbst nachbauen!!!
Achja war heute wieder am munga dran! Ich sollte das nächste mal soweit sein um die Karosserie runterzuheben!!!