Ja, schöne Wohnzimmereinrichtung Blinker, dazu muss ich gelegentlich einen eigenen Fred machen Weil die sind was ganz besonderes... Trickschaltung halt. Ich glaube, da könnte fast ein Patent draus werden Der Wickel bleibt mal so. Die Amis haben ja normalerweise um die Stossstange gewickelt, oder garnix dran gehabt..
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
Moin, dann mach das mal mit den Ford-Blinkern! Wüsste gern was ihr da getrickst habt,ich habe sie ja auch verbaut. Dank Frank's (BBDE) link zu den canadiern...
Schon den "Graukitteln" vorgeführt zwecks 2-Jahres-Kennzeichen-Sticker?
Hallo - hier mal zwei Bilde CJ5 von einen Juni Sommerfahrt. Momentan ich habe Reifen R16 6.50 drauf. Ich such immer noch nach gute gebrauchte R16 7.00. Ich habe einige zu Hause aber vor verschidene Sorte. Allso wenn jemand etwas uebrich hat - oder sucht ich kann mich auch tauschen.
Bei den Reifen kann ich dir leider nicht helfen,habe keine über. Aber wenn auch von weiter entfernt geliefert werden können dann schau doch mal hier auf den holländischen Verkaufs-Seiten gelegentlich rein: