Hallo Forums-Kollegen, hatte mal wieder etwas Zeit am CC zu werkeln. Es waren die Einstiegs-Staukästen, der Einstieg in die Kübel-Wanne und die Beifahrerseite des Führerhauses dran. Siehe Bilder: Gruß Volker
Hallo Forums-Kollegen, hatte mal wieder etwas Zeit am CC zu werkeln. Es waren die Einstiegs-Staukästen, der Einstieg in die Kübel-Wanne und die Beifahrerseite des Führerhauses dran. Siehe Bilder: Gruß Volker
Hallo Forums-Kollegen, damit ich nicht beim Treffen der RK Waldhausen in Schwäbisch Gmünd am Wochenende wegen Untätigkeit an den Pranger gestellt werde, hier einige Photos meiner "Fortschritte". Vielleicht sieht mann sich in Gmünd. Gruß Volker
Hallo Peter, willkommen im überschaubaren Kreis der Acmat-Eigner in Deutschland. Ein 5-Gang Getriebe hat lt.mir vorliegendem Prospekt der TPK420 SM3, mein TPK 420 Bj. 1980 hat aber noch ein 4-Gang Getriebe. Über eine lange Achse ist mir nichts bekannt. Ist aber m. E. unnötig, der 420er ist lt. Prospekt mit 110 km/h angegeben. Was verstehst du unter "Dokumentation"? Mit Prospektkopien könnte ich aushelfen. Ein Datenblatt habe ich leider noch nicht. Ersatzteilquellen sind mir, bis auf den Post im Acmat-Beitrag keine bekannt, dem Vernehmen nach soll es einen Händler bei Paris geben, habe ihn aber noch nicht gefunden. Bist du dir eigentlich sicher dass dein Bus ein 435er ist? In den mir vorliegenden Prospekten gibt es nur einen TPK 432SB und 433SB. Ein Bild deines Schätzchens hier wäre toll. Gruß Volker PS. Aus welcher Ecke Deutschlands kommst du?