Hallo Karl, wird wohl bis Magolsheim nicht reichen, da noch die Fahrerkabine und Teile der Technik der Zuwendung bedürfen. Mein großes Ziel wäre, falls es stattfindet, das Treffen in Pflummern. Gruß Volker
Zitat von WC 57 im Beitrag #29Hallo Karl, wird wohl bis Magolsheim nicht reichen, da noch die Fahrerkabine und Teile der Technik der Zuwendung bedürfen. Mein großes Ziel wäre, falls es stattfindet, das Treffen in Pflummern. Gruß Volker
Hello, I hope I understand Your question correct: the flatbed an the troop-seats were in such rusty condition,they are in the waste. If not please explain me: "orginal tray back" Volker
Zitat von WC 57 im Beitrag #38Hello, I hope I understand Your question correct: the flatbed an the troop-seats were in such rusty condition,they are in the waste. If not please explain me: "orginal tray back" Volker
Yes tray back = flatbed
Was curious as mine is taking so long to get from the sea container to my house
Hallo Toschi, vielen Dank für den Hinweis, aber das Ding ist zu kaputt, ein 3-Achser und zu weit weg. Das lohnt sich nicht. Ausserdem ist mein Basis-Acmat ja in fast fahrbereitem Zustand. Gruß Volker
Hallo Karl, das kann ich noch nicht garantieren, da ich mich wohl im Arbeitsumfang verschätzt habe. Alles läuft etwas träge, das Warten auf benötigte Kantteile verzögert das Arbeiten erheblich. Gruß Volker
Hallo Forums-Kollegen, hatte mal wieder etwas Zeit am CC zu werkeln. Es waren die Einstiegs-Staukästen, der Einstieg in die Kübel-Wanne und die Beifahrerseite des Führerhauses dran. Siehe Bilder: Gruß Volker