Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.110 mal aufgerufen
 Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
Seiten 1 | 2 | 3
BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

25.02.2013 21:57
Fahrerkabine GMC Open Cab Zitat · Antworten

Neues Jahr alte suche. Da es letztes Jahr mit der Kabine nicht geklappt hat wegen meinem Haus (ich könnte mir sowas von in den Ar*** beißen ) versuche ich es nun wieder auf neue. Sobald es wieder etwas wärmer wird gehts rann ans Blech und die Fahrerkabine ist halt ein ziemlich wichtiges teil von meinem Puzzle. Alternativ gehen auch die beiden Seitenteile (Einstige) und die Bodenblatte. Den rest kann ich auch so wieder Nachbauen.

BITTE ALLES ANBIETEN!!!

GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 644

26.02.2013 09:57
#2 RE: Fahrerkabine GMC Open Cab Zitat · Antworten

Ich habe im moment keine offene Kabine mehr im Angebot,die habe ich letztes Jahr nach Belgien verkauft.Jetzt habe ich nur noch eine geschlossene Kabine im Angebot.Aber ich weiss noch wo ein GMC mit offener Kabine seit Jahren rumsteht.Ich kann mal nachfragen was er will für die Kabine und werde sie besichtigen. Und in welchem zustand die Kabine ist.Kann das aber erst nächste Woche machen.
Gruss Michael

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

26.02.2013 19:17
#3 RE: Fahrerkabine GMC Open Cab Zitat · Antworten

Ok vielen dank Michael. Solange die seitenteile an den einstigen nicht zu sehr verostet sind ist alles andere nebensache. Ein wenig schweißen bekomme ich auch noch hin. Sollte halt nur nicht so stark sein wie bei meiner Kabine.

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

28.02.2013 20:04
#4 RE: Fahrerkabine GMC Open Cab Zitat · Antworten

Sonst hat keiner was rumliegen von dem er sich vieleicht trennen würde? Oder einer noch eine Adresse wo ich evtl noch was herbekommen könnte?

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

01.03.2013 20:13
#5 RE: Fahrerkabine GMC Open Cab Zitat · Antworten

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

01.03.2013 21:26
#6 RE: Fahrerkabine GMC Open Cab Zitat · Antworten

Sind das denn solch fiese profilteile, dass man die gar nicht selbst bauen kann?

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

01.03.2013 22:18
#7 RE: Fahrerkabine GMC Open Cab Zitat · Antworten

Ich mit meinen Fähigkeiten / Möglichkeiten auf jeden fall nicht
Hier kannst du dir ja mal einen kleinen Überblick machen.
Mein Jimmy (26)

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

01.03.2013 22:23
#8 RE: Fahrerkabine GMC Open Cab Zitat · Antworten

Müsste ich mir mal in Natura angucken. auf den ersten Blick sieht das zwar nach einer Menge arbeit aus, aber dennoch machbar. Ist nur die Frage, willst du viel Schweiß und Zeit und Geld investieren, oder was fertiges kaufen.
Ist halt immer so ne Abwägung....

toschi Offline

Oberleutnand


Beiträge: 675

01.03.2013 23:36
#9 RE: Fahrerkabine GMC Open Cab Zitat · Antworten

ich hab leider nur ne haube über....

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

02.03.2013 11:02
#10 RE: Fahrerkabine GMC Open Cab Zitat · Antworten

Hast du schon mal in Holland nachgeschaut????

ADI@garageoverlord.ch

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

02.03.2013 13:07
#11 RE: Fahrerkabine GMC Open Cab Zitat · Antworten

Ja aber die einzigste zur zeit ist eine Restaurierte Kabine die mein Buged leider etwas übersteigt. Ist auf einen schlag momentan etwas viel fürs Hobby und es stehen noch einige weitere sachen an die ich für den großen brauche. Da ist einteilen angesagt .

http://www.milweb.net/classifieds/large_...?ad=65154&cat=8

Ich bin zur zeit alle Händler am abklappern. Was zu Teil an meinen sprachkentnissen scheitert oder an den Händlern die nicht antworten... Aber ich gebe nicht auf

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

19.03.2013 21:30
#12 RE: Fahrerkabine GMC Open Cab Zitat · Antworten

So... Samstag gehts nach Belgien eine Kabine anschauen und vieleicht auch gleich zum mitnehmen . Und heut abend war ich in Luxemburg Stadt noch mit einem Holländer verabredet der mir nen Bodenplatte in 1a zustand abgegeben hat

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Foto0622.jpg 
Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

19.03.2013 21:47
#13 RE: Fahrerkabine GMC Open Cab Zitat · Antworten

Na, dann drück ich dir mal die Daumen, daß das mit der Kabine klappt.

ADI@garageoverlord.ch

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

23.03.2013 16:18
#14 RE: Fahrerkabine GMC Open Cab Zitat · Antworten

Tja...ein Satz mit x... war leider schon zu zerfressen um noch was retten zu können
Muss ich wohl oder übel weiter suchen.

toschi Offline

Oberleutnand


Beiträge: 675

23.03.2013 18:39
#15 RE: Fahrerkabine GMC Open Cab Zitat · Antworten

wenn ich das so lese kann ich ja wohl froh sein das ich bei meinem cap mit ein paar lochern davon gekommen bin...

GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 644

23.03.2013 21:49
#16 RE: Fahrerkabine GMC Open Cab Zitat · Antworten

Ich könnte mit einer geschlossenen Kabine dienen.Ein Kollege von mir zerlegt noch einen geschlossenen GMC.
Die offene Kabine die ich angeschaut habe,ist auch in einem sehr schlechten zustand.Vielleicht kommen mir noch ein paar Gedanken, wo noch ein GMC als Teileträger steht.
Gruss Michael

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

23.03.2013 23:20
#17 RE: Fahrerkabine GMC Open Cab Zitat · Antworten

Hallo Michael. Leider ist eine geschlossene Kabine nicht das was ich suche. Ich will im Sommer Cabrio fahren . Die Open CAb gefällt mir einfach besser.
Wie schlimm ist denn die offne Kabine genau?

GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 644

29.03.2013 15:43
#18 RE: Fahrerkabine GMC Open Cab Zitat · Antworten

Ich werde am Samstag nachmittag noch eine offene GMC kabine besichtigen.Lasse mich überraschen wie die Kabine aussieht.Gruss Michael

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

29.03.2013 17:19
#19 RE: Fahrerkabine GMC Open Cab Zitat · Antworten

Super. Vielen dank

GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 644

31.03.2013 22:19
#20 RE: Fahrerkabine GMC Open Cab Zitat · Antworten

Ich habe die offene Kabine am Samstag angeschaut und bin ein bisschen erschrocken.Am telefon hat er sie mit ein bisschen Rost beschrieben.Fast der komplette Boden fehlt und von der Spritzwand zum Kotflügel runter fehlt auch sehr viel.Also weiter suchen. Werde mich melden wenn ich was finde.Gruss Michael

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

01.04.2013 08:33
#21 RE: Fahrerkabine GMC Open Cab Zitat · Antworten

Kendt du vielleicht einen platten schmied der dich helgen kann wenn du die bilder von mein sieht dann wurde ich sagen és sei moeglich aber ist nicht Liechtenstein

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

01.04.2013 13:41
#22 RE: Fahrerkabine GMC Open Cab Zitat · Antworten

Schade Michael. Naja vieleicht findet sich ja noch was. Ich spare aber schonmal für diese Kabine KLICK

Morgens kennen tue ich mehrere. Nur der Preis und die Arbeit um meine wieder zu machen ist genau so hoch wie wenn ich die in dem Link kaufen würde...wenn nich sogar höher

GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 644

09.04.2013 21:56
#23 RE: Fahrerkabine GMC Open Cab Zitat · Antworten

Ich habe noch einen GMC gefunden in absolut perfektem originalzustand.Lief in der schweizer Armee.
Die Kabine ist natürlich offen,und mit der originalen schattenschwarze Farbe lackiert wie sie in der schweizer Armee war.Die Kabine ist absolut komplett und besitzt nicht die geringste Roststelle. Der GMC steht seit vielen Jahren und ist in einer trockenen Halle eingestellt.Die Kabine ist mit Scheibenrahmen,Armaturen,Sitzpolster.Diese Kabine müsstest du nur neu lackieren. Der Preis müsste ich noch mit dem Besitzer absprechen,aber liegt so um die 1100.-Euro.
Gruss aus der Schweiz
Michael

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

10.04.2013 19:02
#24 RE: Fahrerkabine GMC Open Cab Zitat · Antworten

Hi Michael. Das ist ja mal ne super Info. Sitzpolster is auch gut da meine nix mehr sind. Wenn es noch ein Verdeck führs Fahrerhaus gibt is mein glück perfekt ? Werd jetzt mal alles zusammen kratzen was ich finde. Vieleicht reichts ja auf die schnelle. Hast du vieleicht noch ein paar Bilder und genauere infos wo die steht?

(p.s. nachträglich nich Herzlichen glückwunsch zum Gebutstag )

GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 644

11.04.2013 12:44
#25 RE: Fahrerkabine GMC Open Cab Zitat · Antworten

Ich werde mich mit dem Besitzer verabreden,und ein paar Fotos machen.Hoffentlich werden wir handelseinig.Werde mich melden in ein paar Tagen.
Gruss Michael

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz