Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.095 mal aufgerufen
 Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
Seiten 1 | 2 | 3
GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 644

04.11.2013 09:39
#51 RE: Fahrerkabine GMC Open Cab Zitat · Antworten

Ich wüsste in der südschweiz (Tessin) 3stück GMC mit offener Kabine.Er verkauft aber die GMC nur komplett.Sind nur Chassis-Kabine ohne Aufbau.Er verlangt aber 3000.-sFr pro Fahrzeug.
Gruss Michael

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

04.11.2013 18:08
#52 RE: Fahrerkabine GMC Open Cab Zitat · Antworten

Danke für die Mühe.
Mit einem kompletten GMC kann ich leider nichts anfangen und ist auch ne Stange geld .
Über einen Bekannten wurde mal noch eine Rundfrage in Belgien und Holland gemacht. Unter anderem hat sich Gerrit de waal bei mir gemeldet. Dessen Kabine sollte vieleicht einigen bekannt sein. LINK. Soll 1250 kosten, mit abholen bin ich bei 1500€+. Muss ich halt schaun das ich das Geld zusammen bekomme. Was besseres wird sich wohl nicht mehr finden.... bringt mein Budget etwas ins ungleichgewicht

GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 644

05.11.2013 15:45
#53 RE: Fahrerkabine GMC Open Cab Zitat · Antworten

Ist aber auch ein stolzer Preis für eine nackte Kabine.Ohne Scheibenrahmen,Sitze,Planengestell usw. Für 2300.-Euro hättest du einen kompletten GMC und kannst später immer noch den Rest den du nicht mehr brauchst verkaufen.Ich kann dir sonst seine Telefonnummer senden,wenn du möchtest.Dann könntest du selber Kontakt mit ihm aufnehmen.
Gruss Michael

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

05.11.2013 21:45
#54 RE: Fahrerkabine GMC Open Cab Zitat · Antworten

Naja das der preis der Kabine nicht ohne ist stimmt schon. Dafür ist sie aber Gesandstrahlt, Geschweißt und einbaufertig
Mit einem kompletten GMC kann ich definitiv nichts anfangen. Und bei dem Preis liegts eh außerhalb meines Budgets. Zumal erndann noch zu mir muss und ich dann an der Kabine auch noch Arbeit habe. Danach muss ich noch einen finden der mir die restlichen Teile wieder abkauft.
Für das geld und den Aufwand bring ich meine zu nem Restaurator und lass mir meine wieder aufbauen. .. wenn ich denn so viel geld hätte

GMC352 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 644

06.11.2013 08:11
#55 RE: Fahrerkabine GMC Open Cab Zitat · Antworten

Alles klar,wenn du keinen kompletten GMC willst.Natürlich braucht es wieder Zeit bis der rest vom GMC wieder verkauft ist.Natürlich ist es auch immer noch eine finanzielle sache.Ich besitzt auch noch einen GMC 353 mit offener Kabine,Winde und Holzpritsche.In der Holzpritsche steht noch der originale Signal-Corps Shelter,aber leider ohne Funkanlage.Bin noch am zusammentragen damit ich die komplette Funkanlage einbauen kann. Dieser GMC wurde och nie Restauriert und ist in einem perfektem originalen zustand,wie die schweizer Armee ihn hatte.Diesen GMC hat mein Grossvater mir Geschenkt,und das war im April 1982.Also besitze ich diesen GMC schon 31 Jahre,und damals war ich 8 Jahre alt.Ich werde noch Fotos einstellen.
Gruss Michael

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

06.11.2013 19:07
#56 RE: Fahrerkabine GMC Open Cab Zitat · Antworten

Ui da bin ich mal auf Bilder gespannt .

Ich hab halt das Problem das ich mit meinem Budget haushalten muss. Die 1200€ für die Kabine vom Gerrit ist schon mehr als Grenzwertig auch wenn die mir einiges an Arbeit ersparen würde. Es stehen ja noch einige andere größere ausgaben an wie zum bsp. 11 neue Reifen. Oder das sandstrahlen der Pritsche und den ganzen restlichen Karosserieteilen. Einen neue Plane führs Fahrerhaus brauch ich noch, Sitzpolster, Lenkrad usw.
Und nicht zu vergessen, wie bekomm ich den zweiten GMC zu mir (auch eine kostenfrage neben dem preis) und mein Platz ist auch etwas eingeschgränkt da ich alles bei einem Freund auf dessen Gelände bzw. in dessen Halle mache
Ich schaue ob ich das Geld zusammen bekomme für die Kabine vom Gerrit, ansonsten bleibt mir nur weiterhin die Augen offen zu halten und abzuwarten ob noch eine Auftaucht.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz