Hallo Jungs gestern war ich auf einem Oldtimertreffen in Ellringen Auf dem Heimweg bemerkte ich das mein Bremspedaldruck immer höher kam bis ich dann mit heißen und blockierenden Bremsen stehen geblieben bin ich hatte auch Dauer Bremslicht .Nachdem ich alle Radbremszylinder geöffnet habe und jedes mal hörte das die Backen zurück gingen konnte ich weiter fahren mit wenig druck gut Zuhause angekommen . Heute Abend mache ich mich auf die suche ich werde mal mit dem Hauptbremszylinder anfangen oder was meint Ihr Gruß Herbert
Habe meinem Dodge ein Hardtop verpasst mit der Passgenauigkeit war da nicht so prickelnd Jetzt habe ich ein Stofferdeck über das ich verkaufen möchte + einige andere Sachen siehe unter biete Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge Gruß Herbert
Hallo Frank es war auf einem Dodge m37 montiert darum gehe ich davon aus das es auch für den Dodge ist kann aber nicht ausschließen das es von einem Reo stammt der hat ja auch fast das gleiche Fahrerhaus was ich meine sind die spalt Maße da musste ich ganz schön tricksen um es einigermaßen ordentlich hinzubekommen Gruß Herbert
Hallo Herbert, so ein Dodge ist mir am Sonnabend in der Heide aufgefallen, wo ich mit meinem Trabant eine Spazierfahrt unternommen habe. Er sah genauso aus. Nach meiner Recherche über den Farbton 6007, Flaschengrün, frage ich mich nach der Bedeutung? Schön geworden der Dodge. Gruß Karl-H.