Ich hab da grad nicht im Kopf, wieviel dein Schätzchen so auf die Waage bringt. Ich denke mal du hast 3 Möglichkeiten.
1. Adac - bis nach Hause transportieren lassen (langweilig, kann jeder) 2. Nimmst deinen Transit und nen Autoanhänger (teuer) 3. Nimmst deinen Transit und schleppst ihn nachts auf eigene Faust.(Wenns klappt, respekt!)
Wo steht er denn? Wir könnten dir sonst auch Asyl anbieten. Wir holen ihn dann zu uns in die Halle und du kannst ihm dort das Köpfchen runter nehmen.
Hallo Kalle Du hast ja gute Ideen Ich denke ich werde mir einen Anhänger leihen.Ich muß den Dodge nach hause bringen da ich nur am Wochenende Zeit habe.Außerdem überlege ich,denn Motor von meinem anderen Dodge zu verwenden (der ist ja schon überholt) somit hätte ich Zeit mich um denn Motor zu kümmern.Wir sehen uns am Sonntag da können wir ja mal fachsimpeln.
Zitat von 0815 Hummer im Beitrag #321. Adac - bis nach Hause transportieren lassen (langweilig, kann jeder)wia Kalle Nix Anhänger am Montag mit dem ADAC für 188,-€
Und ich erst,aber jetzt kommt erstmal ein Überholter Motor rein,den hatte ich für meinen anderen M37 fertig gemacht.Nur die Anbauteile tauschen rein damit. Gruß Herbert
Zitat von 0815 Hummer im Beitrag #39Und ich erst,aber jetzt kommt erstmal ein Überholter Motor rein,den hatte ich für meinen anderen M37 fertig gemacht.Nur die Anbauteile tauschen rein damit. Gruß Herbert
Gestern die letzten Anbauteile verbaut,und einige Sekunden im noch ausgebauten Zustand laufen lassen. Heute war Hochzeit,morgen wenn alles klappt Probelauf. Heute noch schnell den Zylinderkopf vom alten Motor abgebaut.
Den Block selbst würd ich nur dann Planen lassen, wenn ich mit dem Haarlineal Wölbungen finde, aber sonst nur den Kopf. Bei diesem aber auch nur wenn der wirklich Vezogen sein sollte.
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.
Danke für dein schnelle Antwort werde ich prüfen,Gestern beim Motor Einbau habe ich noch bemerkt das die Wasserpumpe viel Spiel hatte,für mich zu viel so ca.2mm die habe ich dann lieber noch ausgetauscht.Ps.Suche Wasserpumpe(Neu)
Hallo,möchte nur berichten das der Motor läuft. Jetzt noch alles zusammen bauen und einige Kilometer durch die Heide fahren,dann kommt er wieder nach Hamburg, wenn alles in Ordnung ist ?
Ja ich war richtig fleißig Ich habe ja nach 3 Jähriger suche endlich ein PTO gefunden habe ich mich gleich daran gemacht die Winde und Zubehör zur Montage vorzubereiten siehe Fotos
Ich habe speziell diese winde zwar noch nicht befüllt, aber Braden Winden haben auf halber höhe der Schnecke eine Niveauschraube. Einfach füllen bis es dort rausrinnt.