Zitat von Metromann im Beitrag #27Jetzt weichen wir zwar komplett vom Thema ab, aber wie zum Teufel schnürt man diese Gamaschen? Gibt's da irgendwo eine Anleitung?
Ich hab mal sone Dinger gekauft, die sehen Beide gleich aus, und Kalle, wenn ich mit EKS die Amis fahre, werde ich standrechtlich erschossen (von mir selber :-)
No pasarán Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.
es muss eine linke und eine rechte sein, da die Schnalle des Sohlenriemen außen sein muss und die Nieten am hinteren Rand sein sollen. Verkehrtrum wäre die Gefahr groß, mit den offenen Nietenkrallen an etwas hängen zu bleiben. Und es ist echt abenteuerlich, die Dinger das 1. Mal zu schnüren.
es muss eine linke und eine rechte sein, da die Schnalle des Sohlenriemen außen sein muss und die Nieten am hinteren Rand sein sollen. Verkehrtrum wäre die Gefahr groß, mit den offenen Nietenkrallen an etwas hängen zu bleiben.
Da wäre die Gefahr groß, beim Rennen an den Schnallen hängen zu bleiben. Wäre echt blöd, wenn die halbe Kompanie auf die Schnauze fällt, nur wegen der Gamaschen.