unser Verein möchte sich jetzt im Bereich Reenactment US Army WW2 betätigen. Weiß jemand wo ich die damaligen Ränge mit dem entsprechenden Rangabzeichen finden kann. Im Netz sind leider nur die heutigen Ränge zu finden.
Ich bin von 101st auf 29th umgestiegen da war mehr reenactors vom 101th Als és uber den normandie abgevorfen wurde :-) und na ja, da ich mich auf schutzengraben und schweres gerat spezializiert habe dann war és naturlich aber hab noch die klamotteten fuer interessengemeinschaft "airborne 101st"
Da kann ich euch nur das "Soldiers Handbook" und den Officers Guide von 43' empfehlen. da steht alles drin was man als GI haben/wissen muss. Habe sie nur als Original und kann leider keine Digitale Sicherungskopie beisteuern.
Es kommt bei der Infantry auch drauf an, welches Jahr ihr darstellen wollt. Da gibts viele Unterschiede in Sachen Klamotten und Abzeichen. Bevor Ihr euch auf dem ersten Treffen zum Löffel macht, erwähne ich das mal lieber.
wir sinduns schon im klaren welche Klamotten wir brauchen. da die 69th im Dezember 44 bei uns auftauchte und Foto´s von GI`s haben, ist uns schon klar wie die aussahen.
Haben die Bücher ISBN Nummer oder wo kann man die Bücher noch her bekommen.