Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 943 mal aufgerufen
 Uniformen Amerika
Seiten 1 | 2
Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

30.09.2012 09:19
Hallloooo, sieht mal was i ch auch mache Zitat · antworten

Sieht Euch mal die seiten an, das ist mein nebenbei Hobby, (deshalb bin ich auch nicht so oft hier drinnen mehr wir hatten dieses jahr schon ein par arrangements beim museen (irgendwehr mub jah die boessen deutschen nach hause schicken, ist echt ein gutes gefuehl, wir gewinnen jedesmahl (laut manuscipt :-) )
https://www.facebook.com/#!/pages/ww2yanksdk/156185887823205
http://www.ww2yanks.dk/side7.html

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

30.09.2012 10:32
#2 RE: Hallloooo, sieht mal was i ch auch mache Zitat · antworten

wenn ihr noch reinforcements braucht....





Wir sind bis auf die Class A Uniform komplett ausgerüstet....

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.067

30.09.2012 11:37
#3 RE: Hallloooo, sieht mal was i ch auch mache Zitat · antworten

Hübsch.

ADI@garageoverlord.ch

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

30.09.2012 11:39
#4 RE: Hallloooo, sieht mal was i ch auch mache Zitat · antworten

Kalle, da mussen wir mal ein treffen machen, wir gehen am 6 october zum Lomax auf einkaufsbummel, und siehe bitte unseren kalender an :-) vielleicht koennen wir da was machen die wehrmachtsjungs haben auch immer irgendwelche aus deutschland oder schweden mit, dann wurde ich auch gern euch invitieren

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

30.09.2012 12:30
#5 RE: Hallloooo, sieht mal was i ch auch mache Zitat · antworten

du meinst jetzt nicht gerade LOMAX Militaria in Lüneburg? Dann treffen wir uns bestimmt! wann (Uhrzeit) seit ihr denn da? Und fahrt ihr in Klamotte?

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

30.09.2012 12:40
#6 RE: Hallloooo, sieht mal was i ch auch mache Zitat · antworten

wir fahren so ungefahr um 8 uhr ab danesiche grenze also sind wir ungefahr um 10-11 uhr da, ich weib nicht ob wir klamotten an haben ich hohr mal die anderen :-) aber da freue ich mir schon, wir treefen uns freitag abend und trinken bier und wein in einem ehem,aligen gefangene lager (einzigeses daenisches KZ, hehe) stimmung mub sein !!! wir werden 3 oder 4 sein die anderen hatten andere plane

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

30.09.2012 12:41
#7 RE: Hallloooo, sieht mal was i ch auch mache Zitat · antworten

hast du ein homepage oder link zum bilder wir suchen immer neue kollegen und haben schon laengere dawon gesprochen etwas zu machen

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

30.09.2012 13:01
#8 RE: Hallloooo, sieht mal was i ch auch mache Zitat · antworten

nee eine Homepage haben wir nicht. sind ja auch nur Stonie und ich.
Wenn ihr in Klamotten kommt, dann tun wir das auch...

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

30.09.2012 14:24
#9 RE: Hallloooo, sieht mal was i ch auch mache Zitat · antworten

wir kommen civil, aber ich werde mein Garage Overlord T-shirt anhaben

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

30.09.2012 15:06
#10 RE: Hallloooo, sieht mal was i ch auch mache Zitat · antworten

ok aber wir kommen mit Hugo & Elsa

SSGT Stone Offline

Oberleutnand


Beiträge: 681

30.09.2012 17:10
#11 RE: Hallloooo, sieht mal was i ch auch mache Zitat · antworten

Oh klasse, shopping. Das wird ja schon wieder ne Forums Aktion.

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

30.09.2012 17:17
#12 RE: Hallloooo, sieht mal was i ch auch mache Zitat · antworten

Kommst du auch ??? na, dann mub irgendwehr ein fotodings mitnehmen und ewt ein flaschen bier

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

30.09.2012 17:56
#13 RE: Hallloooo, sieht mal was i ch auch mache Zitat · antworten

wir bringen Bier, Fotodings und Kaffee mit. Kannst du diese super leckeren dänischen kekse mitbringen?

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

30.09.2012 18:24
#14 RE: Hallloooo, sieht mal was i ch auch mache Zitat · antworten

die in der blauen blechbuchse ?

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

30.09.2012 19:02
#15 RE: Hallloooo, sieht mal was i ch auch mache Zitat · antworten

Es gibt soo viele leckere Kekse, und Backwaren bei dir da oben!

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

30.09.2012 19:13
#16 RE: Hallloooo, sieht mal was i ch auch mache Zitat · antworten

okay ich hab schon verstanden

SSGT Stone Offline

Oberleutnand


Beiträge: 681

01.10.2012 23:00
#17 RE: Hallloooo, sieht mal was i ch auch mache Zitat · antworten

Hm lecker Kekse. dum di dum di dum.

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

06.10.2012 14:35
#18 RE: Hallloooo, sieht mal was i ch auch mache Zitat · antworten

Der Kalle hat ne Uniform!!!!

Es war toll, den Mogens und seine Freunde mal im Kaufrausch zu sehen! (Und ich dachte nur mir geht das immer so)
Und wir kommen bestimmt euch mal bei einem Event in DK besuchen!
Auf jedenfall sind wir zum Convoy to Remember dann Komplett (!) ausgestattet!

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.067

06.10.2012 18:47
#19 RE: Hallloooo, sieht mal was i ch auch mache Zitat · antworten

Hast dir die Class A zugelegt????

ADI@garageoverlord.ch

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

06.10.2012 21:20
#20 RE: Hallloooo, sieht mal was i ch auch mache Zitat · antworten

JA!!!! eine Originale (!) die recht passabel passt. lediglich die Ärmel sind zu kurz, aber das macht das fleißige Schneiderlein.
Und das ganze für UNTER 50 EUros!

wie sagte ein Anwesender:

Der Schnapper des Jahres!

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

06.10.2012 21:27
#21 RE: Hallloooo, sieht mal was i ch auch mache Zitat · antworten

ach, ja wer hat seit zum party, krieger kaempfen zum umfallen ! stehen wieder auf und kaempfen weiter, Class A ist fuer staffpersonel, infateristen trinken ein schluck aus der feldflasche und laufen weiter !!! Es war herlich euch zu sehen und das wienerbrot hat ja gut geschmeckt mit viele grube vom butterfront

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

06.10.2012 22:16
#22 RE: Hallloooo, sieht mal was i ch auch mache Zitat · antworten

Abends im Versorgungszelt, da ziehe ich gern mal Class A an. sieht dann einfach schicker aus!

Mogens, es war wirklich toll euch vier kennen zu lernen! Und das Wienerbrot war klasse!

Grüße an die Butterfront!

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

07.10.2012 08:17
#23 RE: Hallloooo, sieht mal was i ch auch mache Zitat · antworten

Ahhh, wegen den girls ist schon ok, ich mub nur so 10 kilo abwerfen, sost ist es verschwendung und wegen schweiz in 2013 da bin ich kraftig in grublen und mein kalender wird fleibig durchblattert

SSGT Stone Offline

Oberleutnand


Beiträge: 681

07.10.2012 20:30
#24 RE: Hallloooo, sieht mal was i ch auch mache Zitat · antworten

So, damit uns auch alle glauben das wir gemütlich bei Kaffee und lecker dänischem Kuchen zusammen geshoppt haben. War echt lustig mit euch viele Grüße nach Dänemark.

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.067

07.10.2012 20:32
#25 RE: Hallloooo, sieht mal was i ch auch mache Zitat · antworten

Stoonie, du hast das falsche Shirt an.

ADI@garageoverlord.ch

Seiten 1 | 2
«« Gamaschen
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen