Sieht Euch mal die seiten an, das ist mein nebenbei Hobby, (deshalb bin ich auch nicht so oft hier drinnen mehr wir hatten dieses jahr schon ein par arrangements beim museen (irgendwehr mub jah die boessen deutschen nach hause schicken, ist echt ein gutes gefuehl, wir gewinnen jedesmahl (laut manuscipt :-) ) https://www.facebook.com/#!/pages/ww2yanksdk/156185887823205 http://www.ww2yanks.dk/side7.html
Kalle, da mussen wir mal ein treffen machen, wir gehen am 6 october zum Lomax auf einkaufsbummel, und siehe bitte unseren kalender an :-) vielleicht koennen wir da was machen die wehrmachtsjungs haben auch immer irgendwelche aus deutschland oder schweden mit, dann wurde ich auch gern euch invitieren
wir fahren so ungefahr um 8 uhr ab danesiche grenze also sind wir ungefahr um 10-11 uhr da, ich weib nicht ob wir klamotten an haben ich hohr mal die anderen :-) aber da freue ich mir schon, wir treefen uns freitag abend und trinken bier und wein in einem ehem,aligen gefangene lager (einzigeses daenisches KZ, hehe) stimmung mub sein !!! wir werden 3 oder 4 sein die anderen hatten andere plane
Es war toll, den Mogens und seine Freunde mal im Kaufrausch zu sehen! (Und ich dachte nur mir geht das immer so) Und wir kommen bestimmt euch mal bei einem Event in DK besuchen! Auf jedenfall sind wir zum Convoy to Remember dann Komplett (!) ausgestattet!
JA!!!! eine Originale (!) die recht passabel passt. lediglich die Ärmel sind zu kurz, aber das macht das fleißige Schneiderlein. Und das ganze für UNTER 50 EUros!
ach, ja wer hat seit zum party, krieger kaempfen zum umfallen ! stehen wieder auf und kaempfen weiter, Class A ist fuer staffpersonel, infateristen trinken ein schluck aus der feldflasche und laufen weiter !!! Es war herlich euch zu sehen und das wienerbrot hat ja gut geschmeckt mit viele grube vom butterfront
Ahhh, wegen den girls ist schon ok, ich mub nur so 10 kilo abwerfen, sost ist es verschwendung und wegen schweiz in 2013 da bin ich kraftig in grublen und mein kalender wird fleibig durchblattert
So, damit uns auch alle glauben das wir gemütlich bei Kaffee und lecker dänischem Kuchen zusammen geshoppt haben. War echt lustig mit euch viele Grüße nach Dänemark.