Nur Klamotten. Wir waren schon des öfteren da, und es ist immer sehr sehr Lustig beim Michael. Meist saufen wir ihm seinen Kaffee weg und verlassen den Laden mit viel zu viel neuem...
Hallo gute Arbeit,aber ich finde wenn ihr euch schon so viel Arbeit macht dann könnte der Motor auch noch ein bisschen Zuwendung vertragen er passt vom Zustand nicht in den schönen Dodge.Gruß Herbert
Zitat von Dodge wc 52 im Beitrag #29Hallo gute Arbeit,aber ich finde wenn ihr euch schon so viel Arbeit macht dann könnte der Motor auch noch ein bisschen Zuwendung vertragen er passt vom Zustand nicht in den schönen Dodge.Gruß Herbert
Als der Motor die Farben um sich herum sahist er rot gewordenDa der Dodge in matt weiß lackiert ist passt der Motor in rot superbesser als Rost Die Viertel Meile schafft er in 10 Minuten.
Das sind Bundeswehr Rückleuchten, die hatten wir gerade da, welche wir mit einer Platte in die beiden Löcher, wo die originalen Leuchten waren, angeschraubt haben. Sehen zumindest besser aus, als die großen zivil Dinger .
Danke schön für die Antworten. Das wäre echt zu überlegen,bin gerade dabei meine orig. Rücklichter umzubauen und das ist wirklich nicht die art Arbeit die mir gefällt. Gruß Magnus
Servus Zusammen, Mal eine Frage. Wie habt Ihr das mit die Abzeichen gemacht, sprich die Sterne und Kennzeichen. Habt Ihr Aufkleber oder Schablonen hergenommen ?
Habe Schablonen hergestellt. Es ist aber auch möglich mit einer Klebefolie die die Aussenkonturen zu machen und dann den innere Teil mit dem Pinsel zu tupfen der zu lackieren.
Suche immer originale Ford GPW und Harley Davidson WLA Teile. Bitte keine Repros anbieten. Danke.
Hallo Marius, ich habe die Beschriftung mit Folie gemacht. Beim ersten Versuch mit Schablone hatte ichschon mal das Problem mit dem unterlaufen der Farbe, ist dann blöd mit dem korregiern. Gruß Frank
Das Unterlaufen der Farbe kannst du vermeide, indem du erst mit der Untergrundfarbe die Fläche der Schablone und besonders die Ränder lackierst, und dann erst mit weiß lackierst, dann kann die weiße Farbe nicht mehr unter die Schablone.
Servus Zusammen, beim montieren des Kotflügels an der linken Seite, stellten wir fest, dass zwischen der Kabine und dem Kotflügel ( wo das Reserverat ist ) ein ca. 1Cm breiter Splat sich bildet. Wir haben bereits ein Kederband im Bereich der Motorhaube angebracht. Hattet Ihr damit schon Erfahrung ?