Zitat von BigMamaTeam im Beitrag #24 Bist du sicher mit den km ich glaube als ich an eurem Treffen war bin ich weiter wie 400 km gefahren
Googel sagt 355km und 3stunden 36min .Saarlouis / Saarbrücken / Straßburg / Colmar / Basel / Birmenstorf . Bist du zu uns über Deutschland oder Frankreich gefahren?
*edit* sagt : Mautfrei über Karlsruhe sind es 435km
Irgendwann musst du mir mal deine Edith vorstellen! Die scheint ja immer hinter dir zu stehen und dich freundlich auf etwas hinzuweisen! Und auch im MFF ist die gute. Und die hat ein Fachwissen!
Echt erstaunlich was die alles immer meint.... kann nur ne richtig gute Oma sein, bei dem Wissen!
Für an den Convoy habe ich auch eine kleine Weltreise.Ganze 7 Kilometer. Ich komme mit meinem Dodge Carryall.Voraussichtlich bin ich ab dem Donnerstag anwesend.
Zitat von Karle im Beitrag #32Na, ich weiß ja nicht, was die Oma vom Fips sagen wird, wenn wir da geschlossen eintrudeln.
Im Moment sitzt sie noch in der Seniorenresidenz, wird aber zum Frühling hin entlassen.
Ich könnte mir gut vorstellen, einmalig den Rush-hour-verkehr im Ort zum erliegen zu bringen , aber ich halte es für sinnvoller im Rahmen eines technischen Halts zu euch zu stossen.
wenn ihr durch Tiengen kommt ( nicht durch den Tunnel) dann fahrt ihr direkt bei meiner Ladentüre vorbei, leider muss ich da noch arbeiten, aber am Samstag komm ich auch rüber!