Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
pipi
Offline ** General
03.08.2013 21:59
nö^^ eine der planen klebt nur en bissal die wurde nach dem imprägnieren nicht richtig getrocknet^^ deshalb hab ichs noch mal auf gebaut^^ Nicht nur um zu sehen ob auch alles da ist^^
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen. "dats ned bandan nemts ahn droht"
Karle
Offline Adi
04.08.2013 10:38
Zitat von Fips im Beitrag #94 Was mir grad eingefallen ist: ich kann nur bis zum Zoll mitfahren, dort müsste ich eine SVA Befreiung holen. Ob dort ausreichend Parkplätze vorhanden sind, weiß ich eben nicht. Gruß SvenParkplatz gleich nach dem Zoll.
Über die Rheinbrücke und dann rechts.
Müsste für unsere Fahrzeuge ausreichen.
ADI@garageoverlord.ch
Mein Zelt hat sich gerade verabschiedet.... Hat 10 Jahre Keller wohl nicht überstanden, die Zeltstangen sind beim Spannen einfach gebrochen... @ Karle: Soll ich mich um Ersatz kümmern oder ist genug Platz in den Zelten von dir? Gruß Seba
Karle
Offline Adi
04.08.2013 12:03
Kann ich noch net sagen. Aber ich könnte auf jeden Fall noch ein kleines 2 Mann Flecktarn Monodome mit einpacken ;)
ADI@garageoverlord.ch
Das mit dem Monodome wäre super! Da freut man sich das das Zelt vollständig ist und optisch gut ausschaut und dann passiert beim Testaufbau sowas, aber besser jetzt wie beim Convoi... Gruß Seba
Karle
Offline Adi
04.08.2013 15:06
pipi
Offline ** General
04.08.2013 16:30
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen. "dats ned bandan nemts ahn droht"
Kalle
Offline Oberst
04.08.2013 18:01
nicole
Offline Adjudant
04.08.2013 19:38
Hallo Karle. Wir finden es total genial, was für eine Mühe du dir machst. Dafür schon mal vielen Dank Freuen uns schon total euch alle wiederzusehen bzw. kennenzulernen. Gruß Nicole und Sven
pipi
Offline ** General
04.08.2013 22:43
Jo noch 3mal schlafen^^ Dan gibt's ne Geschichte über diene Heutigen amüsanten Tag^^
Karle
Offline Adi
05.08.2013 13:45
pipi
Offline ** General
05.08.2013 15:31
T-38 Stunden
Kalle
Offline Oberst
05.08.2013 17:07
Na warte, den Platz kriegen wir voll!!! T- 35 Stunden
Garageoverlord Forum Fläche ist am Convoy zum Einzug bereit. Hat jetzt locker Platz für 30 Fahrzeuge
Suche immer originale Ford GPW und Harley Davidson WLA Teile. Bitte keine Repros anbieten. Danke.
Karle
Offline Adi
05.08.2013 22:19
Suppi Danke dir. Hoffe, der Platz ist dann nicht wieder von den Tschechen befölkert.
ADI@garageoverlord.ch
pipi
Offline ** General
05.08.2013 22:28
So das Klump ist gepackt und der Munga abmarschbereit. Muss nur mehr irgendwer das ganze Zeugs unterbringen^^
Kalle
Offline Oberst
05.08.2013 22:32
Ja wie haben denn damals die Soldaten ihren Sch**** da drin untergebracht?? Beim Iltis ists ja schon recht kuschelig mit 4 Mann und Gepäck...
pipi
Offline ** General
05.08.2013 22:38
Ich hab keinen plan Wahrscheinlich haben die alles auf die Kotflügel geschallt^^
Mufu
Offline * General
05.08.2013 22:50
Vergiss nicht das Verdeck zu schliessen, Wetterbericht sagt schwere Gewitter voraus
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
pipi
Offline ** General
05.08.2013 23:16
Verdeck u. Türen sind natürlich auch Einsatz bereit :)
pipi
Offline ** General
06.08.2013 08:02
Karle
Offline Adi
06.08.2013 08:13
pipi
Offline ** General
06.08.2013 08:16
Ich auch^^ Denkemal das das ziemich an Formschlüßige Ladungsicherung rann kommt^^
Manne
Offline Adjudant
06.08.2013 10:52
@Karle : auf schweizer Seite ist am Zoll eine Baustelle, der Parkplatz ist dadurch etwas kleiner. Benzinpreis aktuell 1,538€ direkt nach dem Zoll. Ich hab leider nur zwei Kundenparkplätze bei mir vor dem Laden, aber ich versuche am Samstagnachmittag mich loszueisen und zu kommen, wenn schon das halbe Forum versammelt ist! ansonsten eine gute Anreise! Gruss Manne
Spezial-Transport Omaha ist gestartet. Reifen sind verlastet, Hugo grinst bis über beide Außenspiegel und fang gleich an zu packen. T - 15 Stunden
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
In eigener Sache
| | - Neu
Ich bin neu und stelle mich vor
| | - Neu Mitglieder stellen sich vor..
Schweizer Militärfahrzeuge
| | - sonstige Fahrzeuge/Anhänger
| | - Pinzgauer Haflinger
| | - Mowag
| | - Saurer /Berna
| | - Condor
| | - Militärvelo
Amerikanische Militärfahrzeuge
| | - Jeep
| | - Dodge
| | - GMC
Deutsche Militärfahrzeuge
| | - Munga
| | - Unimog
| | - Kradmelder
| | - VW 183 Iltis
| | - MAN, Borgward und Hanomag
| | - Wolf
Sonstige Internationale Militärfahrzeuge
| | - Alles aus Ost und West
Rad und Kette
| | - Kette
| | - Halbkette
Schrauberecke
| | - Tips und Tricks für die Werkstatt
| | - Technikecke
Uniformen
| | - Ausrüstung
| | - Uniformen Amerika
| | - Uniformen Deutschland
| | - Uniformen England - Frankreich
| | - Uniformen Schweiz
suche
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
biete
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör schweizer Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
Diversicum
| | - Börsen Veranstaltungen und Treffen
| | - Fundgegenstände
| | - Militärisches Spielzeug / Modellbau
| | - Links die man gesehen haben muss
| | - Funk und Funkausrüstung
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.