Zitat von SSGT Stone im Beitrag #125Spezial-Transport Omaha ist gestartet. Reifen sind verlastet, Hugo grinst bis über beide Außenspiegel und fang gleich an zu packen. T - 15 Stunden
Danke der Spedition Kalle.
Suche immer originale Ford GPW und Harley Davidson WLA Teile. Bitte keine Repros anbieten. Danke.
Tja bei mir wirds dieses Jahr dann wieder nix mit Convoy... Koblenz in drei wochen geht bei mir halt vor und mehr ist momentan nicht machbar (Zeitlich und Finanziell). Aber hier schonmal für nächstes Jahr meine (vorläufige ) zusage... Mit meinem Jimmy wenn er denn den weg da runter, und dann die Berge hoch, auch packt .... In nicht mehr ganz zwei wochen gehts zum Einstellungsgespräch nach Luxemburg... macht mein Hobby dann vieleicht etwas leichter Finanzierbarer sodas mein kleiner nächstes Jahr wieder auf die Straße kommt. Nichtsdestotrotz... Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und sonniges Treffen. Habt ganz viel spaß.........und gaaanz wichtig!! Trinkt reichlich für mich mit
Zitat von BurgerD im Beitrag #145Tja bei mir wirds dieses Jahr dann wieder nix mit Convoy... Koblenz in drei wochen geht bei mir halt vor und mehr ist momentan nicht machbar (Zeitlich und Finanziell). Aber hier schonmal für nächstes Jahr meine (vorläufige ) zusage... Mit meinem Jimmy wenn er denn den weg da runter, und dann die Berge hoch, auch packt .... In nicht mehr ganz zwei wochen gehts zum Einstellungsgespräch nach Luxemburg... macht mein Hobby dann vieleicht etwas leichter Finanzierbarer sodas mein kleiner nächstes Jahr wieder auf die Straße kommt. Nichtsdestotrotz... Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und sonniges Treffen. Habt ganz viel spaß.........und gaaanz wichtig!! Trinkt reichlich für mich mit
Ähm, das Treffen war bis jetzt immer alle drei Jahre. Nächstes Jahr gibt es sicher keinen Convoy. Am Sonntag wissen alle, ob es wieder einen gibt. Dies zu deiner Info.
Suche immer originale Ford GPW und Harley Davidson WLA Teile. Bitte keine Repros anbieten. Danke.
Zitat von Hell on wheels im Beitrag #146 Ähm, das Treffen war bis jetzt immer alle drei Jahre. Nächstes Jahr gibt es sicher keinen Convoy. Am Sonntag wissen alle, ob es wieder einen gibt. Dies zu deiner Info.
Sicher? Is das letzte Treffen echt schon so lang her? .... Ok also bis dahin sollte ich den GMC auf jeden fall fertig und Bergtauglich haben
Karle würd ich sehr sehr gerne machen aber is einfach nicht drin... mein Sommerurlaub dieses Jahr waren einmal Do. - Mo an unserem Sommertreffen vor kurzem und dann noch Koblenz von Fr. bis Mo... danach erst wieder im Winter.... und mein Geldbeutel sagt auch ganz klar nein... so ein Ar***
Beim nächsten Convoy komm ich auf jeden fall!!!! Versprochen!!! Mit GMC!!!