Zitat2013 gibt es den nächsten „Convoy“, kleiner und qualitativ noch besser
Das OK ist sich einig: es gibt im Jahr 2013 den nächsten „Convoy“, allerdings etwas redimensioniert. Denn der Anlass hat nun eine Grössenordnung erreicht, die sich an der oberen Grenze bewegt. Vom 9.-11. August 2013 wird Birmenstorf also wieder zum Mekka der Militäroldtimerfreunde. Zwar etwas kleiner, aber nicht weniger spannend und originell.
Zusätzlich sollte er sich bei mir melden, wenn er nen Platz im Camp "Garageoverlord" will
Wer von euch im Convoy zum Convoy fahren will muß sich bei mir melden.
Wir fahren geschlossen am Freitag morgen punkt 8.00 Uhr hier bei mir in 88529 Zwiefalten ab.
Die Genemigung für eine Kolonnenfahrt habe ich heute vom Landratsamt erhalten. (Allerdings dürfen wir keine Sonderrechte in Anspruch nehmen).
Die Kolonne wurde vom Amt auf 30 Fahrzeuge gedeckelt. Es dürfen keine überbreiten Fahrzeuge im Convoy sein.
Mir persöhnlich sind 30 zu viele. (Wird eh verdammt Schwer, den ganzen Mäuseschwanz zusammen zu halten) Deßhalb werd ich den Convoy zum Convoy auf 20 Fahrzeuge deckeln. Wenns dann einer mehr ist, ist`s auch net schlimm.
Die Anmeldungen zu mir müssen am 08. Juli eingegangen sein.
Anmeldung Chapter Nord 2 Fahrzeuge 2-3Personen 1 Zelt ist raus. Melde mich verbindlich mit 2 Fahrzeugen zum Convoy zum Convoy an. (Nein das ist jetzt kein Schreibfehler ) Fahrzeuge sind komplett ausgestattet mit Convoy Schild und Flaggensatz.
Zitat von Kalle im Beitrag #17Anmeldung Chapter Nord 2 Fahrzeuge 2-3Personen 1 Zelt ist raus. Melde mich verbindlich mit 2 Fahrzeugen zum Convoy zum Convoy an. (Nein das ist jetzt kein Schreibfehler ) Fahrzeuge sind komplett ausgestattet mit Convoy Schild und Flaggensatz.
Muss erst mal noch schaun was Fraule dazu meint. Leider hat sie erst anfang September Urlaub. Und bei mir weiß ich auch noch nicht wie es dann aussieht mit Urlaub.