Hallo hier mal wieder ein paar Bilder von meinem Munga:
Ich habe die beiden hinteren Sitzbänke neu aufgebaut und frisch bezogen. Sie können natürlich nicht mit der Arbeit von Thomas konkurieren aber ich bin damit zufrieden.
ich bin durch eine Suche bei Google nach Munga Restaurierungen auf dieses Forum gestoßen. Meine Kollegen und ich sind auch seit einiger Zeit mit der Restaurierung eines Mungas beschäftigt. Da das Bodenblech und die hinteren Kotflügel komplett weggerostet sind, würden wir diese, wenn möglich, gerne Kaufen. Diese Teile ohne die entsprechenden Werkzeuge herzustellen währe doch ein sehr großer Aufwand. Falls es diese Bleche zu kaufen gibt würde ich mich gerne per E-Mail oder Telefon melden. Auch bin ich selber per E-Mail unter der Adresse thorstenweissgerber@gmx.de zu erreichen.
Hallo Ja,ich habe das andere Diff eingebaut,die Bremse eingestellt und entlüftet. Die Räder lassen sich jetzt drehen. Jetzt warte ich noch auf passendes Wetter damit ich eine längere Probefahrt machen kann. Gruß Hans-Dieter
Ich habe wieder mal Neuigkeiten. Hier im Forum ist einer der mich immer wegen irgend welcher Bleche nervt. Ich hoffe das ich ihn hiermit ruhigstellen kann!
-------------------------------------------------- Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen (Patton)