Ach was Es ist doch Urlaubszeit,jetzt bin ich ganz alleine im Geschäft. Werkstatt,Lkw fahren,Eisen biegen und wenn dann noch etwas Zeit ist kommt der Chef mit seinem Holz
Abbiegelicht? Hmmm, richtig wäre wohl Fahrtrichtungsanzeiger = Blinker @Watschel: Fehler schon gefunden? Also ich glaube bei diesem Spritverbrauch nicht an eine falsch eingestellte Zündung. Kann auch kaum ein ausgefallener Zylinder sein. Sowas hatte meiner auch mal. Soff dabei aber höchstens 15L/100Km. Wie sagtest Du? 20cm im Tank und er läuft nicht? Oder irre ich mich da? Bleibe bei meiner Vermutung. Mufu
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
Also nochmal,ich habe jetzt 20ltr getankt und nun sind 9cm im Tank. Dieser ist insgesamt 21cm hoch,also ist er nun halbvoll wenn ich mich nicht irre. Zu den Blinkern:Ich habe das Blinkerglas außen und das Standlicht innen.
Ja Hans Dieter, der Tank ist dann knapp halb voll. Nochmal: Wie weit kommst Du damit? Und wenn Du dann nach der Sauftur nochmal 20L reinkippst, wieviel cm sind dann drinn? Mensch, Dein Audole schluckt ja mehr als der Karle Gruß Werner
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
Ich komme zur Zeit leider nicht dazu eine weitere Probefahrt zu machen über eine längere Strecke. Habe aber gestern mal die Kompression überprüft,und ich meine das das Ergebniss iO ist. Zyl.1 5,8 Zyl.2 6,0 Zyl.3 5,9 in kaltem Zustand. Werde nun am WE nochmal die Zündung überprüfen und dann noch den Vergaser.