ich hab schon bei der I.G.einen 3er Satz Direkt bestellt
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
Zitat von pipiKarle ich hoff du hast noch platz im Packet^^
10x
mfg Patrick
schau mal ob das Mat per forenspedition bis ins chiemgau kommt - hab hier noch was liegen was ins mostviertel müsst -evtl kann pipi das MatDep am chiemsee schneller mal aufsuchen als das zentrallager schwaben - oder ich karre das zeuch über die grenze und gibts drüben nem frachter ;)
....und nicht zu vergessen die drei die ich Direkt bestellt hab .....
Dann besteht ja auch noch die Möglichkeit der Bestelung über die I.G. Seite, mal schauen wieviele es insgesamt werden.
soooooooo, der Postmann war heute bei mir und hat ein erstes riesiges Paket geliefert. Leider zur falschen Anschrift.
Ja, am 4. Advent werde ich dann dieses Weihnachtspäckchen/Paket der IG übergeben und ich denke, nach den Feiertagen könnten dann vielleicht die ersten ausgeliefert werden, denn es müssen ja noch alle Löcher gestanzt werden.
Also leider kein Weihnachtsgeschenk mehr auf dem Gabentisch. Vielleicht kommt aber auch einer mit seinem 6er oder 8er vorbei und übernimmt den Paketdienst????
In diesem Sinne schon mal....
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Umbau1.jpg Weih2011.jpg