[quote="Funkenmeister Bring mir mal 30 Stück zum löchern habe urlaub Gruß Funkenmeister[/quote]
Mehr als 10 geht nicht, pro Schlag ein Finger
Ach übrigens, im Juni/Juli 2012 soll ein neuer 9-sitzer über VER Bürgerbus ankommen. Da müssen wir vielleicht mal nach Bildern während der Produktionsphase schauen.....und natürlich bestens zusammenbauen....sonst gibts keine Mungateil mehr!
also der Funki ist bei einem sehr großen Automobilhersteller der seit 125 Jahren sein unwesen treibt. Der Funki ist technische Trainer für alternative Antriebe Hybrid Brennstoffzellen. In Dortmund werden Busse gebaut und dieser Bus von Mr Munga wird dort wohl gebaut. Na wenn er da mal nicht Neugierig ist Ich kann dann mal schauen was da so gebaut wir. Vielleicht wie bei der AMG Motorvariante ein Typenschild vom Monteur
Zitat von pipiah kanns sein das die Wägelchen auch Gasflaschen intus haben???
Das Fahrzeug (eines meiner Schulungsfahrzeuge) des letzten links definitiv... 7 Flaschen mit 350 bar und 35 Kg Wasserstoff.... Der Nachfolger wird auf PKW Druck von 700 bar daherkommen. Alles aber nur verdichteter Wasserstoff.
Zitat von pipiKannns sein das die flaschen aus õsterreich sind?
Hallo Pipi, die Flaschenanlage kommt aus Canada von Dynatec. Die sind bei uns im Konzern ethabliert was Wasserstoff angeht. Ich habe interessante Videos über den Beschuss und in Brand stecken von Wasserstoffanlagen ...... herrliche weiche Flammen............
Die Linzer Linien haben viele CNG Busse von uns mit gemütlichen 200 Bar
Aber das ist off topic...... hier geht um ordinäre einloch oder zweiloch Kühlerschläuche
wir sind vom Thema abgewichen und wollen nicht so ins Detail gehen, ich denke ich kann einen aus der oberen Bildreihe bestellen, weil der bestimmt von den Empfängern der vielen, vielen Kühlerschläuche gesponsert wird
Preis der Kühlerschläuche damit 1000 Euronen/Stück oder so ...? dafür aber mit kostenlosen Löchern und Blutanhaftungen am Schlauch..
____________________________________________________________ Auf Wunsch einiger Mungafahrer werden auch Schläuche mit nur einem Loch (für den Wasserhahn) gefertigt. Diese können dann als unterer Kühlerschlauch verwendet werden. Ein entsprechender Wärmeschutz (selbstklebende Folie oder Gewebeband etc.) muss allerdings vom Käufer selbst montiert werden. Die Maße beider Kühlerschläuche sind im Original gleich. _____________________________________________________________
ach auch einen Bus bestellt...toll..vielleicht bekommen wir Rabatt
Nur ein Motor ist immer montiert
hey hoh, rabatt bei uns ..................... mhhh über nen motor können wir noch (nach) verhandeln.
Natürlich gibt es leichte preisliche unterschiede vom Bügerbus zum High Tech Brennstoffzellensystem. Aber nur leicht... sollte der VER einen Brennstoffzellenbus kaufen wollen ist der aber ohne Motor.... auch nicht mit nachverhandeln.