Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 2.595 mal aufgerufen
 Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
Seiten 1 | 2 | 3
Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.685

31.10.2011 12:43
#51 RE: Kühlerschlauch oben Zitat · Antworten

OK.
Wir haben uns geeinigt.

Den oberen Kühlerschlauch bitte zu mir.

ADI@garageoverlord.ch

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.481

09.11.2011 17:18
#52 RE: Kühlerschlauch oben Zitat · Antworten

Problem hat sich nach meinem aktuellen Wissensstand gelöst - Neufertigung ist wohl in Arbeit und soll noch zum Weihnachtsfest ausgeliefert werden....

Einfach mal in den nächsten Tagen die Seite:


http://www.munga-ig.de/mungaig/Aktuelles..._hauptteil.html

beobachten + bitte schön Herrschaften - fleissig bestellen, bestellen und bestellen - sonst werde ich nicht mehr anfangen zu denken...

und der Letzte bekommt eh keine mehr mit...
Und wenn alles klappt, bitte ich darum, dass ihr mich zukünftig wohlwollend in euer Nachtgebet mit einschließt

HOERMEN Offline

Oberst


Beiträge: 1.113

09.11.2011 18:00
#53 RE: Kühlerschlauch oben Zitat · Antworten

Meine Bestellung ist Gestern schon raus !!

__________________________________________________
Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes
Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service

Onkel_Munga Offline

Leutnand


Beiträge: 399

13.11.2011 20:05
#54 RE: Kühlerschlauch oben Zitat · Antworten

Ich hab auch bestellt- !
LG
Christof

Ami-Trucker Offline

Korporal


Beiträge: 130

13.11.2011 22:05
#55 RE: Kühlerschlauch oben Zitat · Antworten

Ich hab eure Diskussion um neue Kühlerschläuche aufmerksam mitverfolgt und sehe mit Freude, das Ihr für eure "Liebelinge" anscheinend jemanden gefunden habt, der euch 'neue Gummiteile' bastelt...
Trotzdem werd ich morgen mal zu der bei uns ansäßigen Firma, die jegliches aus Gummi/Faserverbundwerkstoffen (für Antriebsgurte/Schläuche) herstellt gehen und anfragen, ob sie auch Kühlerschläuche nach Originalvorlagen bzw. nach tech. Zeichnungen und in welchen Mindestmengen produzieren, wann es passen würde, wie lange es dauert und was diese dann einzeln kosten würden...
Wenn ich diese Infos hab, werd ich jene hier wieder posten, sie ggf. an die MIG weiterleiten ... Ihr könnt mir ja vorab schonmal entsprechende Infos bzgl. der Maße von allen!! Schläuchen, die der Munga hat mailen, Adresse steht in meinem Profil

gruß CC

__________________________________
liebe Grüße
Conni & Carsten der Friese
Bonni & Benni

Ami-Trucker Offline

Korporal


Beiträge: 130

14.11.2011 09:07
#56 RE: Kühlerschlauch oben Zitat · Antworten

howdy Kameraden
ich hab grad mal mit dieser Firma (Gummischläuche) telebimmelt und folgendes erfahren:
1. der Temperaturbereich dieser Schläuche liegt bei -40°C - +120°C, Druckfestigkeiten ca 2-3 bar, Wandstärke ~6-8mm
2. wenn eine Bestellung noch diese Woche erfolgen würde, wären 80-100 (2x 40-50, oberer und unterer zusammen) Schläuche in ca. 2-3 Wochen lieferbar
3. da der zuständige Mitarbeiter erst morgen wieder da ist, kann ich die genaue Zeitspanne und den genauen Preis erst dann erfahren

falls nun Interesse daran besteht, wäre ich über eine kurze Nachricht dankbar
gruß CC

__________________________________
liebe Grüße
Conni & Carsten der Friese
Bonni & Benni

Ami-Trucker Offline

Korporal


Beiträge: 130

14.11.2011 20:12
#57 RE: Kühlerschlauch oben Zitat · Antworten

hmmmm ..
wie es ausschaut, ist niemand von den Mungaspezies der Overlordgemeinde an niegelnagelneuen Kühlschläuchen (oben+unten) interessiert, ist wirklich schade

__________________________________
liebe Grüße
Conni & Carsten der Friese
Bonni & Benni

HOERMEN Offline

Oberst


Beiträge: 1.113

14.11.2011 20:17
#58 RE: Kühlerschlauch oben Zitat · Antworten

Zitat von Ami-Trucker
hmmmm ..
wie es ausschaut, ist niemand von den Mungaspezies der Overlordgemeinde an niegelnagelneuen Kühlschläuchen (oben+unten) interessiert, ist wirklich schade



Was evtl. daran liegen könnte dass die I.G. gerade eine Nachfertigung angeschoben hat und so ziemlich alle Mungafahrer hier im Forum schon eine mehr oder weniger große Bestellung aufgegeben haben.

__________________________________________________
Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes
Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service

Ami-Trucker Offline

Korporal


Beiträge: 130

14.11.2011 20:45
#59 RE: Kühlerschlauch oben Zitat · Antworten

muß wohl ... aber zumindest hätte ja jemand darauf antworten können...
nur müssen die bis Weihnacht auf ihre Teile warten, bei meiner Aktion wären die zum 1.Advent schon da
- ich bin auch sehr spät auf die Diskus gestoßen und erst seit 9. Mitglied hier - abba egal karl

__________________________________
liebe Grüße
Conni & Carsten der Friese
Bonni & Benni

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.685

14.11.2011 21:12
#60 RE: Kühlerschlauch oben Zitat · Antworten

Sei bitte nicht böse, aber wir haben schon so lange auf neue Schläuche gewartet , da können wir auch noch bis Weihnachten warten.

Da es nicht ganz einfach war diese Nachfertigung auf die Beine zu stellen und Mister Munga und die IG das für uns gemacht haben, werden wir auch dort bestellen.


Aber besten Dank für dein Angebot.


Ich hatte bis jetzt noch nicht geantwortet, weil ich es bis jetzt nicht gelesen hatte.
Bin ja auch net immer "on".

ADI@garageoverlord.ch

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.481

16.11.2011 16:16
#61 RE: Kühlerschlauch oben Zitat · Antworten

wenn der letzte im Januar weg ist, kann man doch die nächste Aktion starten. Vielleicht sind die noch besser und billiger? oder auch nicht.....

Der Bestand an unteren Kühlerschlauchen wird allgemein noch mit "riesig" eingeschätzt.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz