Hallo hier mal die nächsten Schreckensbilder meines David ! Nachdem ich unter dem Tank alles weggeratzt hatte , kam ein 2 Pfennigstück zum vorscheinen , na das bringt ja wohl doppelt Glück ;-) Und nun die großen neuen Löcher ! Öfter mal was neues !
Angefügte Bilder:
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Erstens ist so , dann fällt alles auseinander , die Wanne ist total morsch , 2. ich kann derzeit die Werkstatt nicht so belegen , also fange ich erst mal mit dem kleineren Übel an und versuche Stabilität in das ganze zu bekommen ! Pipi hat recht , er ist sehr Morsch , aber ich glaube , es lohnt sich , der Motor läuft , der rahmen ist bis auf die rahmenspitzen an der Beifahrerseite auch okay. Danke Pipi . für Deinen Kommentar , ich weiß mein David ist Morsch , aber es lässt sich alles schweißen ! Ausserdem , wozu Sonnenbank ? Warum Urlaub , braungebrannt wird man auch beim schweißen und dann weiß man wenigstens , was man aufgebaut hat ! Ich bin Stolz auf meinen Munga , er schaut jetzt noch aus , wie ein Schrotthaufen , aber ich glaube , es ist möglich , Ihn wieder fein zu machen , schau mal auf meinen Beitrag mit Holder , der sah schlimmer aus !
Jupp , hat er , wenn ich wie heute ankomme , und frage , welche sinnvolle Lösung es gibt für die Halterung der Karosse , die ich frei gelegt habe ( die wieder voll weggerostet ist ) , war er sofort bereit , sehr gute Ratschläge zu geben ! hat mir heute sehr weiter geholfen , wenn nicht meine Kleidung danach geschmorrt hätte ! *lach* nie wieder Syntetik , wenn ich hart am Flexen bin ! Gut das es noch BW Kleidung hier gibt ! In diesem Punkte einen ganz besonderen Dank , das die RK - Werl, mich mit meiner Lotta und meinen Oldtimern nicht zusammen haben wollte , das ich nun ausgeschieden bin und meine Kleidung als Arbeitskleidung benutzen kann *lach* BW kleindung ist einfach die beste Arbeitskleidung ! *lach* Danke Kollegen der RK - Werl , ich wünsche Euch alles gute ! ;-)
Meine vermutungen bestätigten sich heute , um so mehr ich von dieser Paste weggekratzt habe , ist wohl überlackierbarer Unterbodenschutz im Innenraum , um so mehr Löcher kamen zum vorscheinen , aber alles noch reparabel , nur diese Mulde für den tank ist sehr eng ich komme dort nur mühsam vorran ! Die Löcher hat man mit so einer Art "Klebt und Dichtet" zugeschmiert , auch ne Möglichkeit ein Auto zusammen zu halten ! :-(
Bibi, Du brauchst keine Angst zu haben, die löcher gehen Dir am Munga nicht so schnell aus. Und falls Du ihn strahlen lässt, bitte danach nicht erschrecken Mufu
_____________________________________________________________ Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! (Dakota-Indianer)
Du weißt Mufu ,ich bin hart im nehmen , allerdings solchen Pfusch , habe ich selten gesehen , mich wundert das er damit Früher immer wieder TÜV bekommen hat ! Die müssen blind gewesen sein , oder geschmiert ! Anders kann ich mir das nicht erklähren , der Kracher ist die Benzinleitung unter dem Auto , sie ist mit Kabelstrapsen fest gemacht ! Cool!
Weiß jemand , wer bitte auf die bekloppte Idee gekommen ist ? Mir ist das ein Rätsel sonder gleichen !
Ach mein tank ist übrigens recht verrottet , ich würde ihn gerne behandeln , was nehme ich da am besten ?
Ich will Ihn wieder Schick und wiederstandfähig machen , noch ist er nicht durch , aber supie angegammelt , ich Liebäugel schon mit Hammerit ?? Ist das vieleicht ne Idee ?
Sorry , das geht nun gar nicht , ich kann den tank nicht ruinieren , der wagen muss in ca. 1,5 Wochen wieder selbstständig auf seinen Parkplatz watscheln , sonst werde ich wohl nen Höllen Ärger bekommen :-(