Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 4.347 mal aufgerufen
 Munga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Küchenbulle Offline

Major


Beiträge: 875

12.01.2011 20:45
#76 RE: David bekommt seine ersten Bleche ! Zitat · Antworten

Zitat von Karle
Sag mal, wer hat denn deinem David dieeeeeeeeeeeese Stoßstange angetan??????




die is mir auch direkt ins auge gesprungen

Mungabibi Offline

Korporal

Beiträge: 158

12.01.2011 21:58
#77 RE: David bekommt seine ersten Bleche ! Zitat · Antworten

Was habt Ihr gegen Stossstange ?? Ich habe zwar noch ne Originale , aber das jetzige Ding ist der reinste Rammbock , David musste eine lange Zeit sehr hart arbeiten , er war Schneeschieber in seinem letzten Beruf ! Daher auch die harte Stosststange , aber irendwie , will ich die gar nicht gegen die Originale austauschen ;-)
Also bitte huldigt diesem armen geschundenem Fahrzeug und lasst Ihm seine Grinseschnute ! Kniefall reicht *lach*

Mungabibi Offline

Korporal

Beiträge: 158

12.01.2011 22:03
#78 RE: David bekommt seine ersten Bleche ! Zitat · Antworten

Menno , gerade diese Stoßstange macht meine David aus ! Männer Ihr habt jaaaa gar keine Ahhhhnung ! *lach *
Mit dieser Stoßstange ramme ich Dir sogar Trecker weg *lach*
Wie traurig würde mein David ausschauen , wenn ich Ihm auch noch seine Grinseschnute nehme ??
Ausserdem ich bin doch ein Mädchen mit Hundemädchen , wir müssen doch sicher fahren *lach*
Wie sagte mein Vater so schön , dass einzig sehr stabile an dem Wagen ist seine Stosstange !

Mufu Offline

* General

Beiträge: 3.484

12.01.2011 22:12
#79 RE: David bekommt seine ersten Bleche ! Zitat · Antworten

Och, dann doch kein Sammeltransport? Ich dachte schon, wir könnten zusammen bei Karle plündern gehen

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

Mungabibi Offline

Korporal

Beiträge: 158

13.01.2011 19:06
#80 RE: David bekommt seine ersten Bleche ! Zitat · Antworten

Plündern??? Gutes Stichwort :-)Prima Idee Mufu !

So hier die fast letzen Bilder erst mal , Morgen oder Übermorgen geht der Munga wieder schlafen , bis ich mal wieder einige Tage am Stück zeit habe !
Heute habe ich den hinteren Kotflügel Beifahrerseite angepasst ! Schade eigentlich , nun habe ich mich wieder eingebrutzelt und muss den Kleinen David wieder im warsten Sinne des Wortes aufs Eis legen !

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCI0158.JPG  DSCI0162.JPG  DSCI0163.JPG 
Mufu Offline

* General

Beiträge: 3.484

13.01.2011 21:27
#81 RE: David bekommt seine ersten Bleche ! Zitat · Antworten

Hi Bibi!
Na, David ist doch fast fertig. Aber nur fast..lach.
Man sieht jedenfalls den Fortschritt! Und Rom wurde ja bekanntlich auch nicht an einem Tag erbaut. -Das ist bis heute nicht fertig geworden
Waas ist mit Tage am Stück Zeit haben? Es gibt doch noch Samstag und Sonntag, die hängen doch zusammen
Aber man sieht dass Du Dich heftig ins Zeug gelegt hast! Bleib dran an der Sache, das wird 100% ein Erfolg!
Gruss Werner

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

Mungabibi Offline

Korporal

Beiträge: 158

13.01.2011 21:50
#82 RE: David bekommt seine ersten Bleche ! Zitat · Antworten

Mufu , wenn ich arbeite habe ich auch Samstags Pflichtschichten ! Ich bin in der Industrie !

Mufu Offline

* General

Beiträge: 3.484

13.01.2011 22:11
#83 RE: David bekommt seine ersten Bleche ! Zitat · Antworten

Zitat von Mungabibi
Ich bin in der Industrie


Dito

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

Mungabibi Offline

Korporal

Beiträge: 158

13.01.2011 22:18
#84 RE: David bekommt seine ersten Bleche ! Zitat · Antworten

Da kommste leider zu nix ! Erst heim ....Hund Lotta holen , dann weiter zum Munga-David , da bin ich Samstags nicht vor 17 Uhr , also kann ich das klemmen !

Mufu Offline

* General

Beiträge: 3.484

13.01.2011 22:40
#85 RE: David bekommt seine ersten Bleche ! Zitat · Antworten

Ja, ist schon klar.
Aber es kommen auch noch Brückentage und irgendwann wieder Urlaub.
Verflixt, ich glaube ich werde krank Gliederschmerzen, Gelenkschmerzen.. Irgendwas ist im Anflug
Drum verkrieche ich mich jetzt in die Horizontale!
Gute Nacht Bibi (und natürlich alle anderen)
Mufu

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

Mungabibi Offline

Korporal

Beiträge: 158

14.01.2011 17:49
#86 RE: David bekommt seine ersten Bleche ! Zitat · Antworten

Oh Mufu , gute Besserung , bei dem Wetter auch kein Wunder ! Nasse Füsse sind ja hier vorprogrammiert !

So nun die Gute Nacht David Bilder ! *snüff*

Aber seit mal Ehrlich , als Verpackungskünstler tauge ich wohl auch was ? *lach* Leider konnte ich nicht alles draussen Fotografieren! Unter der Plane auf dem Dach ( oder was davon übrig geblieben ist , liegen nun 2 Bleche , die mal einen Heizkessel als Verblendung gedient haben ! Sie sind leicht und stabil , mein Vater hatte diese gerade noch so über für den David , die Ecken der Bleche habe ich mit Knackfolie nochmals umwickelt und abgeklebt ! Dann die Plane drüber und Kunstvoll mit jede Menge Expander Verzurrt ! Und das alles im Eiltempo , weil es am Regnen war !

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCI0165.JPG  DSCI0167.JPG  DSCI0169.JPG 
Mungabibi Offline

Korporal

Beiträge: 158

14.01.2011 17:52
#87 RE: David bekommt seine ersten Bleche ! Zitat · Antworten

Und noch mehr David Bilder !

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCI0142.JPG  DSCI0143.JPG  DSCI0165.JPG 
Mungabibi Offline

Korporal

Beiträge: 158

14.01.2011 17:59
#88 RE: David bekommt seine ersten Bleche ! Zitat · Antworten

Auch mal ein Verpacktes "Nasenbild" !

Sollte hier jemand übrigens bedenken , wegen der Belüftung des Wagens, unter seiner Plane, äussern ! Den kann ich sehr schnell beruhigen , der Wagen hat so viele Löcher , auch im Bodenblech ! David ist bestens belüftet, auch von unten! *lach*

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCI0169.JPG 
Mufu Offline

* General

Beiträge: 3.484

14.01.2011 19:05
#89 RE: David bekommt seine ersten Bleche ! Zitat · Antworten

Hast Du keine Bedenken dass sich irgendwelches Getier in den David einschleicht?
Das Auto sollte aber in dieser Verpackung die Lagerung unbeschadet überstehen.
Mufu, der immer noch etwas kränkelt..

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

Mungabibi Offline

Korporal

Beiträge: 158

14.01.2011 20:14
#90 RE: David bekommt seine ersten Bleche ! Zitat · Antworten

Welche Tiere sollten sich einschleichen , die nicht gleich von mir adoptiert werden ? Waschbären , Füchse, Elterns beide Kater ( nee, die haben bessere Schlafplätze ) , Frettchen , Marder ? Bis auf Marder , würde ich natürlich alle gleich adoptieren und mit Heim nehmen ;-) Die könnten in meinem garten ein neues heim finden !
Und Marder hält sich bei Eltern daheim nicht lange , Bessie ist sehr Komunikativ , das hassen Marder ! Marder hassen blaffende Hunde , die einen Mordsradau machen , wenn sie entdeckt werden ! haste nen Marder auf dem Dachboden , lässte entweder ein Frettchen mal eben drüber laufen , oder du lässt mal eine nacht das Licht an und ein Radio dort laut Dudeln , oder du gehst mal eben mit dem Hund da hoch und machst richtig randale mit dem Hund ! Dann ist ruhe ! Der Marder zieht aus , das sind alles Sachen , was Marder gar nicht leiden mag !
Ich hatte Jahrelang Frettchen und ich kenne mich mit den Marderarten mittlerweile sehr gut aus ! Wenn Du mal ein Marder Problem hast , melde Dich einfach !
Ansonsten können da nur noch Mäuse , nicht vorhandenen Ratten , Spinnen und Sonstige insekten rein , die machen aber nix !

pipi Offline

** General


Beiträge: 5.255

15.01.2011 02:54
#91 RE: David bekommt seine ersten Bleche ! Zitat · Antworten

ihr könnt doch nicht die marder verscheuchen

die könen bei dem munga sowie so nix durchbeisen
wenn die elektrick original ist^^

mfg
ein pipi mit ca 3 promille^^

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

Mufu Offline

* General

Beiträge: 3.484

15.01.2011 11:10
#92 RE: David bekommt seine ersten Bleche ! Zitat · Antworten

Marder nix durchbeissen? O ja! Kabelbäume mögen die Biester schon.
@Bibi: Habe gehört, wenn ein Automarder-Problem vorliegt soll ein unters Auto gelegter Hasenstallgitterdraht Abhilfe schaffen.. Ist das Tatsache dass die Tiere sowas meiden?
Ich selbst hatte mal ein Marderproblem am Zafira. Legte dann ein grösseres Menschenhaarbüschel im Motorraum ab. Danach war wirklich Ruhe. Ob es am Haar lag??
Ich wohne hier am südlichen Ortsrand, Südhanglage, nach mir kommt die Wildnis
Da hält sich allerlei Getier auf, Füchse, Hasen, Marder bis hin zu Kreuzottern..
Ich habe Bekannte, die hielten sich vor langer Zeit 4 Chinchillas.
Die Biester sind mal ausgebrochen und tatsächlich ins Wohnzimmer gelangt.
Dort haben die einen Kaktus gefressen dass nur noch die Wurzel übrigblieb, lach..
Und natürlich fürchterlich umgetrieben.
Aber Haustierchen sind schon nett solange mans nicht übertreibt.
Mein Junior hat schon seit über 10 Jahre drei Wasserschildkröten. Diese sind schon ca 30 Jahre alt.
Sein "Heiligtum". Die machen halt auch Dreck und Arbeit, fast wie der Munga
So, nun aber raus in die Natur!
Gruss Werner

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

Mungabibi Offline

Korporal

Beiträge: 158

15.01.2011 21:41
#93 RE: David bekommt seine ersten Bleche ! Zitat · Antworten

Hasenstallgitter kannste klemmen ! Wirkt null !
Menschenhaarbüschel ? Da lachen die nur drüber , die bekommste nur mit Frettchenduft endgültig weg !

Haste du einen Jäger oder Hobby Frettchenbesitzer an der Hand ? Frettchen da her laufen lassen , oder Frettchenschlaftücher nehmen in kleine Fetzen schneiden und mit Kabelbindern im Motorraum fest machen !Oder Frettchentuch komplett unter dem Motorraumn auf den Boden legen !

Lach Chinchillas, sind lustige Tiere ich hatte auch mal welche , wenn die ausgang hatten musste alles weggeräumt werden , was sie umwerfen und ausbuddeln konnten , meine waren aber so lieb , die gingen nicht an Kabel !

Frettchen sind noch schlimmer , da ist dann auch schon mal der ganze Schlüsselbund verschwunden !Kugelschreiber , alles was sie wegschleppen können , sie werden nicht umsonst auch Kobolde genannt !

Mit reichen die Blindschleichen in meinem Garten , ich habe null verträge mit solchen Tieren , Bibi brüllt und rennt , ne Kreuzotter möchte ich echt nicht haben , die gibt es hier zum Glück noch nicht !

Schildkröten sind sehr tolle Tiere ,Ihr scheint sie Artgerecht zu halten , sonst währen sie schon längst hin !
Wie überwintert Ihr die , Im Kühlschrank ? Das habe ich letztens mal in einer Tiersendung gesehen ! Von Schildkkröten habe ich null ahnung ! Aber das Thema finde ich total spannend , zumal kaum glauben kann , wie schnell diese werden können !

Mufu Offline

* General

Beiträge: 3.484

15.01.2011 22:33
#94 RE: David bekommt seine ersten Bleche ! Zitat · Antworten

Bibi, hast PN!

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

Mungabibi Offline

Korporal

Beiträge: 158

15.01.2011 22:48
#95 RE: David bekommt seine ersten Bleche ! Zitat · Antworten

Was bitte ist PN ?

pipi Offline

** General


Beiträge: 5.255

15.01.2011 22:49
#96 RE: David bekommt seine ersten Bleche ! Zitat · Antworten

persönliche nachricht

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

Mungabibi Offline

Korporal

Beiträge: 158

15.01.2011 23:03
#97 RE: David bekommt seine ersten Bleche ! Zitat · Antworten

Oh , jetzt wurde das Blondchen gerade wieder schlau gemacht ! *lach* Danke *grins* manchmal bin ich echt ein wenig Blond ! *grins*

Mufu Offline

* General

Beiträge: 3.484

27.01.2011 20:44
#98 RE: David bekommt seine ersten Bleche ! Zitat · Antworten

Ähem.. Wir vermissen hier jemand

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

m37flo Offline

Major


Beiträge: 777

28.01.2011 19:52
#99 RE: David bekommt seine ersten Bleche ! Zitat · Antworten

Ich fang die Viecher immer in meiner Lebendfalle und gib sie meinem freund dem Jäger!
Hab schon 4 davon gefangen!
Der Jäger setzt die natürlich wieder aus!!
Komisch iss aber nur das er mir die Falle immer blutig zurückbringt, vielleicht Kratzen ihn die Viecher beim freilassen?

mfg

flo

--------------------------------------------------
1962 Munga F91/4
1981 Chevy Caprice

pipi Offline

** General


Beiträge: 5.255

29.01.2011 00:35
#100 RE: David bekommt seine ersten Bleche ! Zitat · Antworten

^^
nee ich glaub da war ne flobert im spiel...

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz