So , nun wollte ich den Munga endlich in die Werkstatt holen , das fand ich vor ! Leute , eigentlich müsste der Munga sich doch wohl aus dem bisschen Schnee raus ziehen ??? Oder ?? Jedenfalls ist die Plane vom Munga an der Schutzplane festgefrohren ! Morgen werde ich sie versuchen ab zu machen ! Habe ne Heizung im Munga , war glaube ich damals ein Extra , aber ich suche noch , wie ich die anmache ! Welcher Hebel ist das ? Na erst mal werde ich versuchen die so genannte Autogarage wieder vom Munga zu trennen , und dann finde ich bestimmt den "schalter " für die Heizug. Lach! Erst mal muss ich wohl in den Wagen kommen :-(
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCI0095.JPG DSCI0096.JPG
Lach! Das Verdeck ist eh schon Morsch , da die " Autogarage" dort angefrohren ist , werde ich wohl mit äusserster Vorsicht vorgehen , ein neues Verdeck soll der Kleine erst bekommen , wenn er sonst wieder fertig ist , also in gefühlten 20 jahren . Derzeit wird immer wieder meine Zeitplanung durch schreckliches unvorhergesehenes immer wieder gebremmst ! :-( Ich dachte den Munga nun dort laufen zu lassen , die Heizung an zu machen ,und von oben langsam und immer wieder mit Scheibenzeugs für den Wintzer ein zu sprühen und so ganz langsam das gefrohrenen ab zu ziehen und von unten die Plane durch die Heizungsluft langsam von der Mungaplane zu trennen ! Ich hoffe mein Plan funktioniert ???
Oh nee , echt jetzt ?? Wie währe es mit kleiner Gasflasche und Infrarot Strahler , im Wagen ??? Geht das vieleicht besser ?? Von Oben will ich das Problem ja auch bekämpfen mit Zeugs für die Scheibenwaschanlage aufsprühen !
Na Ihr macht mir hier ja richtig Mut ! hat sonst jemand ne Idee , wie ich aus dem Schlamassel wieder raus komme ? Mein Urlaub ist nur sehr begrenzt , ich wollte doch wohl was am Munga schaffen und nicht den 4 Wochen auftauen ;-)
Plane ist auch auf der Scheibe angefrohren *lach* ohne Blick kann ich nicht fahren ! Lach ! Aber heizlüfter geht morgen in den wagen , das sollte helfen ???
Ausserdem werde ich wohl erschlagen , wenn ich den Munga mit Schnee und Eis in die Werkstatt fahre *lach* ich werde versuchen Bilder von der Tour zum "Heimathafen Werkstatt " zu machen ;-)
Wenn du heißes Wasser in der Nähe hast würde ich dieses einfach mit nem Eimer über die Folie leeren,dann müsste sich die doch lösen lassen oder? Wäre doch zumindest einen Versuch wert.
Das man das nicht über die Scheibe leeren sollte war für mich logisch der Rest sollte sich so lösen lassen. Zur not lässt sich die Scheibe ja runterklappen
Hey, Jungs Kopf Hoch ,ich habe schon schlimmeres restauriert ! Mein Holder war damals echt schlimmer drann ! Hallo, ich bin nicht gerade das Barbiepüppchen , ich seh zwar teilweise so aus , aber das ist nur eiskalte Tarnung ! Ach Mädels können was ! *lach* Auch Frau kann sich in Themen einarbeiten und sie durchaus bewältigen , Wetten ;-)
Halo, die heizung vom Munga ist entweder total schlecht , oder es gibt irgend einen Trick , wie ich den ans rennen bekomme , der Lüfter läuft , aber die Heizung heizt überhaupt nicht , kommt nur kalte Luft !