Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.261 mal aufgerufen
 Munga
Seiten 1 | 2
Mungabibi Offline

Korporal

Beiträge: 158

22.12.2010 22:56
#26 RE: Das Elend hat einen Namen , Bibis Munga ! Zitat · Antworten

Ahhh, habe sie gerade in meinem Schlauen Buch gefunden ! Da muss ich mal nachschauen , die sind sicher nicht raus gedreht , ich habe die ganze Zeit nach Seilzügen gesucht ! Deshalb bin ich da nicht weiter gekommen , ich muss wohl mal meine Literatur mit zum schrauben nehmen !
Danke schön !

pipi Offline

** General


Beiträge: 5.255

22.12.2010 23:04
#27 RE: Das Elend hat einen Namen , Bibis Munga ! Zitat · Antworten

^^
ja manchma enpfielt es sich die betreibsanleitung zu lesen

nur weil wir der meinung sind das auch ohne betreibsanleitung hin zu bekommen must du den blödsinn ja nicht nachmachen^^

mfg pipi

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

Mungabibi Offline

Korporal

Beiträge: 158

22.12.2010 23:21
#28 RE: Das Elend hat einen Namen , Bibis Munga ! Zitat · Antworten

Ja , aber die Bücher sind mir einfach zu schade , sie immer mit in die Werkstatt zu schleppen , sie könnten schaden nehmen , wennich da mit fettigen Fingern rum mache , aber ich glaube , auch dafür habe ich schon ne Lösung gefunden ;-)
ich nehme sie mit und lasse mir zur Not aufschlagen und betreffende seite kopieren , ich habe ja auch noch ne sehr gute CD , die kommt demnächst auch mit , da wird betreffendes einfach aus gedruckt !

pipi Offline

** General


Beiträge: 5.255

22.12.2010 23:27
#29 RE: Das Elend hat einen Namen , Bibis Munga ! Zitat · Antworten

da hilft nur auswendig lernen^^

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

Mungabibi Offline

Korporal

Beiträge: 158

23.12.2010 00:11
#30 RE: Das Elend hat einen Namen , Bibis Munga ! Zitat · Antworten

Gute Idee *lach * ich versuche es gerade !

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz