Hallo , was ist das bitte G-403, kann ich da das ganz normale Fett nehmen aus der Fettpresse , was Enten z.B. auch bekommen beim abschmieren ? Oder handelt es sich hierbei um ein Hitzebeständiges Fett ! Ich habe das in meinen Unterlagen gefunden und finde dafür keine Umschlüsselung !
No pasarán Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.
pipi
Offline ** General
22.12.2010 23:41
wo willst du das den verwenden auf der stelle fällt mid da nähmlich kein verwendungszwek beim munga ein
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen. "dats ned bandan nemts ahn droht"
Das fett steht für alle herkömlichen Schmiernippel die Achsen und so weiter !
In meinem Handbuch habe ich da ca. 25 Schmiernippel gefunden ein Großteil , wird damit versorgt !
pipi
Offline ** General
23.12.2010 08:45
asao in meinen unter lagen die ich mir durchgesehen habe steht nur mehrzwekfett ich verwende seewasser beständiges mehrzweckfett
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen. "dats ned bandan nemts ahn droht"
Gut , dann ist das das gleiche Fett womit auch die Enten abeschmiert werden ! Das haben wir in einer Fettpresse , okay ! Danke !
Zitat von Mungabibi Gut , dann ist das das gleiche Fett womit auch die Enten abeschmiert werden also ich pinsel die enten immer nur leicht mit butter ein - ente selber ist eh schon sehr fett
Kalle
Offline Oberst
23.12.2010 19:42
aber vergiss nicht den Schnaps für die Soße!
nix schnaps in soße hinterher gibts ein kurzn für die verauaung
Ey Ihr ... das geht ja gar nicht , ich fahre Hobbymässig auch noch nen Rennerpel ! Enten benötigen weder Soße noch sonst was *lach* Ihr werdet erstaunt sein , die sind fast so Geländegängig wie der Munga !Also Ball flach halten erst mal nachschauen , wie die Ente entanden ist ! :-)
pipi
Offline ** General
23.12.2010 21:06
hmm bei der allrad ente könnt ich mir das sogar vorstellen^^
Kalle
Offline Oberst
23.12.2010 21:13
aber Bibi, ist doch nur spaß! Will deiner Ente( jetzt meine ich die 2CV) doch gar nicht an die Federn! Freu mich doch nur schin auf morgen. da gibts auch Ente. nur diesmal eine ohne Motor
Dann lass sie dir mal gut schmecken , wenn meine Familie gut Heim kommt, ist Morgen Kartoffelsalat mit Würstchen angesagt ! Was anderes währe bei uns absoluter Frevel !) Ganz liebe Grüße und gutes Fest ! Wir als Enten liebhaber futtern doch keine ente zum fest ! ;-) Bibi und Ihre Lotta
In eigener Sache
| | - Neu
Ich bin neu und stelle mich vor
| | - Neu Mitglieder stellen sich vor..
Schweizer Militärfahrzeuge
| | - sonstige Fahrzeuge/Anhänger
| | - Pinzgauer Haflinger
| | - Mowag
| | - Saurer /Berna
| | - Condor
| | - Militärvelo
Amerikanische Militärfahrzeuge
| | - Jeep
| | - Dodge
| | - GMC
Deutsche Militärfahrzeuge
| | - Munga
| | - Unimog
| | - Kradmelder
| | - VW 183 Iltis
| | - MAN, Borgward und Hanomag
| | - Wolf
Sonstige Internationale Militärfahrzeuge
| | - Alles aus Ost und West
Rad und Kette
| | - Kette
| | - Halbkette
Schrauberecke
| | - Tips und Tricks für die Werkstatt
| | - Technikecke
Uniformen
| | - Ausrüstung
| | - Uniformen Amerika
| | - Uniformen Deutschland
| | - Uniformen England - Frankreich
| | - Uniformen Schweiz
suche
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
biete
| | - Fahrzeuge und Anhänger
| | - Teile/Zubehör schweizer Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
| | - Teile/Zubehör andere Fahrzeuge
| | - Ausrüstung/Bekleidung, Literatur und son...
Diversicum
| | - Börsen Veranstaltungen und Treffen
| | - Fundgegenstände
| | - Militärisches Spielzeug / Modellbau
| | - Links die man gesehen haben muss
| | - Funk und Funkausrüstung
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.