Die Geschichte des Humvees ist mir weitestgehend bekannt
Ich fragte eigentlich deswegen, weil mein Humvee 1989 in Deutschland zugelassen wurde, er aber schon vorher im Dienst war. Nur gibt es dazu keine Papiere.
Ich denke das liegt an diejenigen der Deinen Humvee zugelassen hat. Denn normal braucht man nur ein Datenblatt aus dem hervorgeht wie alt Dein Humvee ist. Oder was du über Deinen raus bekommen hast da reichen schon Bücher oder so.Die Daten übernimmt normal der TÜV oder GtÜ So habe ich es mit meinen Fahrzeugen immer gemacht hatte auch keine Papiere. In nicht alt so langer Zeit melde ich einen Dodge m37 an,und ich habe auch keine Papiere, ich werde mal sehen ob ich nicht einen Dodge WC daraus mache so mit Bj.43 ?
Ist schwierig das nach unten hin zu ändern. Für die H-Zulassung ists schon ein Unterschied, ob ich bis 2015, oder bis 2019 warten muss. Das einzige, was ich habe, ist die Seriennummer, aber ich hab keinen Schlüssel, wie man daraus was ablesen kann.
Ist dein Humvee als Lkw zugelassenwenn nicht versuche es doch mal,vielleicht klappt es den auch mit deinem Bj.richtig zu stellen Gruß Herbert Ps.Wenn ich meinen Dodge fertig habebeginne ich mit meinem Humvee komplett zerlegen sandstrahlen usw,danach Oldtimer Abnahme als Pkw2015
Hatte es versucht, aber ich hätte ihn dafür umbauen müssen (Rücksitze weg [also Gurte raus, Sitze rum und festschweißen, etc}] und ne Trennnwand rein). Das kommt mir nich in die Tüte
Ich glaube Du bist einfach nur an einen ober schlauen geraten. Du braucht nur deine Rückenlehne umklappen & die halben Türen & eine kleine Rückwand und das 2 Mann Verdeck,ob du dann hinten Offen fährst oder nicht können die eigentlich nichts sagen.Du könntest sogar ganz Offen fahren ist halt ein Cabrio.
Das Bild ist schon ein bisschen älter. Mittlerweile hat er die großen Außenspiegel dran und das Endstück vom deep water fording kit ist installiert. Den Rest sieht man ja.
So hier muß auch mal wieder was zu sehen sein oder ? Ich war am Wochenende mal wieder in meiner Garage und habe ein wenig an meinem Humvee geschraubt. Nach langer suche habe ich endlich meine Stoßstange,Stoßdämpfer bekommen somit konnte ich auch endlich mein Reserveradhalter anbringen.Am nächsten Wochenende werden Stoßdämpfer vorne eingebaut und eine Winde bekommt er auch noch + einen Zweigabweiser
Zitat von Dodge wc 52 im Beitrag #38So hier muß auch mal wieder was zu sehen sein oder ? Ich war am Wochenende mal wieder in meiner Garage und habe ein wenig an meinem Humvee geschraubt. Nach langer suche habe ich endlich meine Stoßstange,Stoßdämpfer bekommen somit konnte ich auch endlich mein Reserveradhalter anbringen.Am nächsten Wochenende werden Stoßdämpfer vorne eingebaut und eine Winde bekommt er auch noch + einen Zweigabweiser
Frage Bei meinem Humvee ist eine Anhängersteckdose verbaut diese hat 9 Anschlüsse Blinker R. Blinker L. Licht 1x Bremslicht 3x warum 3x ? Masse 3x warum 3x ?
So jetzt sind 4 neue Stoßdämpfer eingebaut,mal sehen wie der Hummer sich jetzt bei glatteis fährt. Ich hatte ja das Problem das er sich ab 40 km aufgeschaukelt hat,es war echt Schei....... Ich werde am Samstag mal eine Runde fahren,ich hoffe in diesem Fall mal auf eisglätte Ha ha. Wenn er sich dann immer noch aufschaukelt geht die suche weiter. Zweigabweiser,Winde sind jetzt auch verbaut,Simmerring von der Antriebswelle ist auch neu.
Sag mal Herbert, ich hab zwar keine Ahnung vom Hummer, aber waren die Stoßfänger nicht aus Rundmaterial? Der Anblick deines aus Winkelmaterial gefertigten wirkt irgendwie komisch....
Bin mal eine Runde gefahren,war alles super denn es war auch kein Glatteis. Also werde ich einfach nur bei schönen Wetter fahren,so brauche ich auch nicht weiter suchen,oder reparieren nur so lange warten bis was defekt ist,und gut ist.