Da die Zeit doch sehr schnell voran schreitet, mach ich mal die Forumsanmeldung für den Convoi auf.
Um den Platz für das Forumstreffen kalkulieren zu können bitte ich euch sich bald möglichst hier und direkt beim Convoi http://convoy-to-remember.com/de anzumelden.
Wenn möglich, wie viele Fahrzeuge und Teilnehmer.
Also
Karle kommt am Freitag um die Mittagszeit. 5-6 Fahrzeuge 8 Personen.
Wenn ihr wisst, wie viele Fahrzeuge kommen, mir bescheid geben. Anfangs Woche dort wo der Convoy beginnt. Werde dann eine Fläche genügend gross abstecken.
Suche immer originale Ford GPW und Harley Davidson WLA Teile. Bitte keine Repros anbieten. Danke.
Habe noch eine Korrektur komme auch am Freitag und würde mich gerne euch anschliessen. Komme mit dem Mowag plus Anhänger und Zelt ( 5 x 5 m)und Steyer LKW
Brauchen doch ein Dach überm kopf sollt das Wetter so weiter gehen (was wir ja nicht hoffen) 1 x Hptm Mil Sich MP 1 x Oblt Mil Sich MP 2 x Soldaten
Freue mich auch waaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhnsinnig ! Hoffentlich hat es in Birmenstorf nicht so viele Mücken und Dänen wie in Italien....... Bis bald in der schönen Schweiz
Viel Spaß für euch Alle, leider geht es bei mir nicht, das Auto mit dem wir fahren wollten steht noch ohne TÜV da, und nur weil eine Privatperson in D keine Feuerwehr haben darf und meine Gutachterin eine freie Sachverständige die Schlüsselnummer nicht ändern darf, das darf im Osten nur die Dekra, Sch. aber leider nicht zu ändern. Beim nächsten in 3 Jahren werden wir dabei sein Viele Grüße , der Willi
No pasarán Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.