-------------------------------------------------- Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen (Patton)
So...bin schon wieder zurück.Wetter war im laufe des Tages leider nicht mehr so tollaber wirklich ein schönes Treffen mit vielen sehr schönen Fahrzeugen.Besonders US WWII.Nächstes jahr auf jeden fall wieder dahin Und mein GMC Buch das ich gesucht habe hab ich auch bekommen...für 30euronen
Hmm so ne genaue zahl kann ich dir nicht sagen.Ich vermute so an die 40-50.Zählt zu den etwas größeren Treffen.Ich geh mal von aus das nächste woche bei unserem Treffen auch so viele kommen. Ist im Südwesten bzw. BeNeLux breich und Frankreich normal von der anzahl .Mal von denen ausgegangen die ich besucht habe die letzten 10-15 jahre.Mal mehr und mal weniger Fahrzeuge. Wobei...wenn ich überleg das allein von unserem Verein schon min. 30 Fahrzeuge da sind und noch min. 30 "fremde" kommen wird es doch schon ein großes Treffen
Ich wär ja auch gerne gekommen, musste aber zu einer befreundetetn Familie nach Frankreich.
Nächstes WE bin ich aber in SLS, da komme ich dann am Freitag zusammen mit dem duc-vogel und seinem Bruder aus Baden-Baden (Munga, Jupiter, Reo)
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service