Habe euch heir ein Paar Fotos. Ist echt beeindruckend was dort alles rumsteht. Für die noch nie waren, und Freude an der Panzertechnik haben, ist das ein Eldorado.
Suche immer originale Ford GPW und Harley Davidson WLA Teile. Bitte keine Repros anbieten. Danke.
Sehr schöne Bilder, Besonders das letzte vom Panzer 38t, auf so einem war mein Opa (Unterfeldwebel) Kommandant bei der 7ten PD (Turm Nr. 123).
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
Ich geh mit ein par kollegen dortrunter hier im herbst, irgendwie konte es spab machen sich zu ein weekend da zu treffen auf ne campingplatz oder so was um bier zu zaufen und alte autos anzusehen, wehr vielleicht was fuer uns im norden ?
Der Schwimmwagen Typ128 würde mir auch noch gefallen!
-------------------------------------------------- Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen (Patton)
Zitat von Mogens LausenIch geh mit ein par kollegen dortrunter hier im herbst, irgendwie konte es spab machen sich zu ein weekend da zu treffen auf ne campingplatz oder so was um bier zu zaufen und alte autos anzusehen, wehr vielleicht was fuer uns im norden ?
sag rectzeitg bescheid bring dir gleich die teille mit
Wirklich sehenswert! Vor allem das Schwimm- und das Kübelwägelchen gefallen mir und sind erst noch putzig, neben den anderen Kalibern!
-------------------------------------------------- Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen (Patton)