Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 274 mal aufgerufen
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
zigi3 Offline

Gefreiter


Beiträge: 91

10.05.2010 21:35
Noch einer mit einem MOWAG Zitat · antworten

Mein Name ist Andy Buschauer, und seit einigen Jahren in Folge der allseitigen Armee Reformen ausgemustert!
Ich habe mir einen MOWAG GW-3500 zu gelegt Jahrgang 1956 mit 40'000 km welcher in einer Herepolizei Einheit seinen Dienst als Einsatzwagen geleistet hat mit dem dazu gehörigen Anhänger. Nun hat dieser seit letzter Woche auch eine Schweizer Strassenzulassung. Da ich was Fahrzeuge angeht nicht so der Schrauber bin und auch nicht die nötige Infrastruktur habe bin ich eben auf Tipps und meinen "netten" angewiesen.
Leider sieht man nicht mehr viele im Original Zustand da viel für alles mögliche verbaut wurde.
Mein Mowag dient mir als Arbeitspferd beim Transport meiner Armeeküche mit allem Zubehör, also wenn hier zu Fragen bestehen so kann ich das eine oder andere beisteuern ( Petromax-Lampen. BVB Brenner oder anderes Material aus CH-Armee)
Wenn es jemanden Interessiert sind auch Bilder auf meine Homepage zu finden (http://www.stahlhelm-chuchi.ch)
So das sollte für den Anfang genug sein, ansonsten einfach Fragen, freue mich!

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.067

10.05.2010 21:43
#2 RE: Noch einer mit einem MOWAG Zitat · antworten

Herzlich willkommen.

Sei gegrüßt im Forum der grünen Autos.

ADI@garageoverlord.ch

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

10.05.2010 21:44
#3 RE: Noch einer mit einem MOWAG Zitat · antworten

Halli Hallo aus Norddeutschland

Gainful Offline

Oberst


Beiträge: 1.316

10.05.2010 21:47
#4 RE: Noch einer mit einem MOWAG Zitat · antworten

Herzlichst Willkommen auch aus Nordbayern....

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

10.05.2010 21:49
#5 RE: Noch einer mit einem MOWAG Zitat · antworten

hi willkomen aus holland und teil weise nordheide

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

10.05.2010 21:53
#6 RE: Noch einer mit einem MOWAG Zitat · antworten

auch aus daenemark viele gruesse und ein herzlichen wilkommen bei uns

Mufu Offline

* General


Beiträge: 3.282

10.05.2010 22:01
#7 RE: Noch einer mit einem MOWAG Zitat · antworten

Sei herzlich gegrüsst hier im Forum der Verrückten
Gruß aus Süddeutschland!

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

Eugene Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 948

10.05.2010 22:41
#8 RE: Noch einer mit einem MOWAG Zitat · antworten

Äs usgeprägts Salut au us Schaffhuusä.

Eugene

--------------------------------------------------
Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen
(Patton)

grinsekater Offline

Wachmeister


Beiträge: 194

10.05.2010 22:54
#9 RE: Noch einer mit einem MOWAG Zitat · antworten

hast jetzt auch hergefunden?

na dann hoffen wir mal daß das getriebe keine problemme macht. und mit der vorstellung klappts auch

nochmal nen gruß vom bodensee

GarageOverlord Offline

Webmaster


Beiträge: 1.002

10.05.2010 22:59
#10 RE: Noch einer mit einem MOWAG Zitat · antworten

sei willkommen unter militaria Fahrzeug Verrückten

webmaster@garageoverlord.ch

Facebook Garage Overlord

m37flo Offline

Major


Beiträge: 777

11.05.2010 06:32
#11 RE: Noch einer mit einem MOWAG Zitat · antworten

Willkommen auch aus Österreich

--------------------------------------------------
1962 Munga F91/4
1981 Chevy Caprice

Hell on wheels Offline

Major


Beiträge: 801

11.05.2010 10:25
#12 RE: Noch einer mit einem MOWAG Zitat · antworten

Herzlich wilkommen in Forum. Viel Spass,Interessante Beiträge und gute Tipps. Und los gehts.

Suche immer originale Ford GPW und Harley Davidson WLA Teile. Bitte keine Repros anbieten. Danke.

pipi Offline

* General


Beiträge: 4.273

11.05.2010 15:27
#13 RE: Noch einer mit einem MOWAG Zitat · antworten

servus
wilkommen hier im Forum

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

zigi3 Offline

Gefreiter


Beiträge: 91

11.05.2010 22:27
#14 RE: Noch einer mit einem MOWAG Zitat · antworten

Hallo, du siehst man kann auch im Alter noch lernen! Lg Andy

Neu hier »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen