Mein Name ist Andy Buschauer, und seit einigen Jahren in Folge der allseitigen Armee Reformen ausgemustert! Ich habe mir einen MOWAG GW-3500 zu gelegt Jahrgang 1956 mit 40'000 km welcher in einer Herepolizei Einheit seinen Dienst als Einsatzwagen geleistet hat mit dem dazu gehörigen Anhänger. Nun hat dieser seit letzter Woche auch eine Schweizer Strassenzulassung. Da ich was Fahrzeuge angeht nicht so der Schrauber bin und auch nicht die nötige Infrastruktur habe bin ich eben auf Tipps und meinen "netten" angewiesen. Leider sieht man nicht mehr viele im Original Zustand da viel für alles mögliche verbaut wurde. Mein Mowag dient mir als Arbeitspferd beim Transport meiner Armeeküche mit allem Zubehör, also wenn hier zu Fragen bestehen so kann ich das eine oder andere beisteuern ( Petromax-Lampen. BVB Brenner oder anderes Material aus CH-Armee) Wenn es jemanden Interessiert sind auch Bilder auf meine Homepage zu finden (http://www.stahlhelm-chuchi.ch) So das sollte für den Anfang genug sein, ansonsten einfach Fragen, freue mich!
-------------------------------------------------- Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen (Patton)