Ein Paar kennen mich ja schon aus dem Mungaforum, für die anderen:
Ich bin 46,Berufskraftfahrer im Öffentlichen Dienst, wohne in der Südwestpfalz, hab ne Freundin und einen 15jährigen Sohn. irgendwann hab ich mal beim Daimler Kfz-Schlosser gelernt und meine Hobbies sind neben meinem F91/4 noch eine BMW R75/5 und ein Ford Taunus 20m/TS P5. Und nebenbei bin ich noch Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club-Service.
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
Hallo Hoermen, auch von mir ein ganz herzliches Willkommen.
Gruss Eugene
-------------------------------------------------- Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen (Patton)
Vielen Dank für die zahlreichen Willkommensgrüße. Hier mal Bilder von (Teil)Fuhrpark:
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
Von mir auch noch ein spätes Hallo und Willkommen.Dein Munga sieht gut aus ! Mit dem Ford bin ich groß geworden (mein Vater) und ich fahre seit vielen Jahren eine R50/5 und liebe sie.
Hab ich leider vor zwei Jahren verkauft, stand bei mir nur noch rum (100 KM in 10 Jahren).
Und der 12m hier (rechts) war vor dem 20m Aktuell: