Hallo zusammen,bin grad hier reingeschlitter und möchte mich kurz vorstellen.Mein Name ist Thomas und ich komme aus dem wunderschönen Saarland.Für die etwas älteren Semester hier"Nein"wir gehören nicht mehr zu Frankreich! In Fachkreisen werde ich auch Wuhlsau genannt weil mich das Unendeckte magisch anzieht und ich deshalb viel mit meiner Sonde auf Feld und Flur unterwegs bin.Ich bin Gründunsmitglied im Verein Westwallmuseen Saar-Mosel ev der seit 2006 besteht und mitunter der grösste Verein seiner Art in Europa ist.Zumindest was die Anzahl der Bauwerke angeht.Gesammelt wird natürlich auch. So Jungs das muss reichen fürs erste.
Ein ganz herzliches Willkommen auch von mir. Wünsche Dir viele informative und unterhaltsame Beiträge.
-------------------------------------------------- Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen (Patton)
Auch wilkommen von mir aus(ubriegens meiner frau nant mich auch ein wuhlsau, aber das is wegen ganz was anderes, in meinen garage geht sogar ein LEO II verloren)