Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 563 mal aufgerufen
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
20P7 Offline

Rekrut


Beiträge: 2

14.05.2010 12:16
Hallo zusammen!! Zitat · Antworten

Hallo zusammen,bin grad hier reingeschlitter und möchte mich kurz vorstellen.Mein Name ist Thomas und ich komme aus
dem wunderschönen Saarland.Für die etwas älteren Semester hier"Nein"wir gehören nicht mehr zu Frankreich!
In Fachkreisen werde ich auch Wuhlsau genannt weil mich das Unendeckte magisch anzieht und ich deshalb viel mit meiner
Sonde auf Feld und Flur unterwegs bin.Ich bin Gründunsmitglied im Verein Westwallmuseen Saar-Mosel ev der seit 2006 besteht
und mitunter der grösste Verein seiner Art in Europa ist.Zumindest was die Anzahl der Bauwerke angeht.Gesammelt wird natürlich auch.
So Jungs das muss reichen fürs erste.

Gruss Thomas

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.677

14.05.2010 12:23
#2 RE: Hallo zusammen!! Zitat · Antworten

Hallo und herzlich willkommen in unserer kleinen grünen Welt.

ADI@garageoverlord.ch

grinsekater Offline

Wachmeister


Beiträge: 194

14.05.2010 12:24
#3 RE: Hallo zusammen!! Zitat · Antworten

na dann sei mal herzlich willkommen


aber was willst den mit den ganzen bauten, die kann man doch gar nicht fahren und auf treffen mitnehmen isses auch essig

jedenfalls viel spaß hier

20P7 Offline

Rekrut


Beiträge: 2

14.05.2010 12:27
#4 RE: Hallo zusammen!! Zitat · Antworten

hallo grinsekater,sind ja nur 7 stück die kriegen wir schon irgentwo unter

GarageOverlord Offline

Webmaster


Beiträge: 1.008

14.05.2010 12:35
#5 RE: Hallo zusammen!! Zitat · Antworten

Ein herzlicher willkommmmmmmmen
aus der Schweiz

webmaster@garageoverlord.ch

Facebook Garage Overlord

Eugene Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 948

14.05.2010 13:33
#6 RE: Hallo zusammen!! Zitat · Antworten

Ein ganz herzliches Willkommen auch von mir. Wünsche Dir viele informative und unterhaltsame Beiträge.

--------------------------------------------------
Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen
(Patton)

Hell on wheels Offline

Major


Beiträge: 834

14.05.2010 15:54
#7 RE: Hallo zusammen!! Zitat · Antworten

Hallo und herzlich willkommen. Wünsche viel Spass und gute Unterhaltungen.

Suche immer originale Ford GPW und Harley Davidson WLA Teile. Bitte keine Repros anbieten. Danke.

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

14.05.2010 16:07
#8 RE: Hallo zusammen!! Zitat · Antworten

Auch wilkommen von mir aus(ubriegens meiner frau nant mich auch ein wuhlsau, aber das is wegen ganz was anderes, in meinen garage geht sogar ein LEO II verloren)

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

14.05.2010 19:11
#9 RE: Hallo zusammen!! Zitat · Antworten

herzlich willkommen aus käseland

m37flo Offline

Major


Beiträge: 777

14.05.2010 19:50
#10 RE: Hallo zusammen!! Zitat · Antworten

Willkommen auch aus Österreich!!!


mfg

flo

--------------------------------------------------
1962 Munga F91/4
1981 Chevy Caprice

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz