Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 649 mal aufgerufen
 Tips und Tricks für die Werkstatt
m37flo Offline

Major


Beiträge: 777

25.02.2010 19:22
Nadelpistole Zitat · Antworten

Was haltet ihr von einer Nadelpistole?
Möchte meinen Rahmen damit reinigen!
Geht das gut oder....

mfg

flo

--------------------------------------------------
1962 Munga F91/4
1981 Chevy Caprice

Gainful Offline

Oberst


Beiträge: 1.320

25.02.2010 19:29
#2 RE: Nadelpistole Zitat · Antworten

Zitat von m37flo
Was haltet ihr von einer Nadelpistole?
Möchte meinen Rahmen damit reinigen!
Geht das gut oder....

mfg

flo



Also für die groben und materialdicken Stellen super. Geht ganz schön was ab. Ach wenn Ecken nicht so tief sind kommt er da hin. Habe so einen seit ca. 8 Jahren. Kanns nur empfehlen.

Watschel Offline

Major


Beiträge: 782

25.02.2010 19:32
#3 RE: Nadelpistole Zitat · Antworten

Also meiner Meinung nach macht das Ding nur viel Krach und der Erfolg läßt zu wünschen übrig.

Gruß
Hans-Dieter

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

25.02.2010 20:55
#4 RE: Nadelpistole Zitat · Antworten

uhhh, nur auf balken und so ich hab das mal auf blech gesehen, au waia, sah nicht gut aus hinterher aber perfekt fuer richtich grobes rost

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

25.02.2010 21:00
#5 RE: Nadelpistole Zitat · Antworten

Nee, ist eigentlich nur geeignet für Dickblech.

Aber für so einen Fahrzeugrahmen taugt das schon.

ADI@garageoverlord.ch

m37flo Offline

Major


Beiträge: 777

26.02.2010 14:02
#6 RE: Nadelpistole Zitat · Antworten

Danke für eure Meinungen, also für den Rahmen werd ichs wohl dann nehmen, Blech konn i mir vorstellen, das das net so gut iss!!!

mfg

flo

--------------------------------------------------
1962 Munga F91/4
1981 Chevy Caprice

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

26.02.2010 18:19
#7 RE: Nadelpistole Zitat · Antworten

Für Blech ist das nix.


Aber


Macht prima Krach.

ADI@garageoverlord.ch

centi521 Offline

Leutnand

Beiträge: 498

28.02.2010 12:55
#8 RE: Nadelpistole Zitat · Antworten

Zitat von Karle
Für Blech ist das nix.


Aber


Macht prima Krach.



das mit dem krach kannst du laut sagen in meinen ohren klingelt es immernoch wen ich an den ward la france denke

Sandstrahlen »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz