Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 453 mal aufgerufen
 Tips und Tricks für die Werkstatt
0815 Hummer Offline

Oberst


Beiträge: 1.141

02.06.2010 15:19
für Kalle und alle Zitat · Antworten

Hallo Kalle danke für deinen Besuch und die nette Unterhaltung
hier mal ein Link für Dich damit Du deine Metallteile schnell sauber und ohne Rost,Farbe bekommst.Oder gehe zu Mutti in die Küche und klau ihr Essigessens und für die elektrolyse einige Metall Teile (V2a) oder so.
http://www.holzwerken.de/museum/links/el...ml#Introduction

Angefügte Bilder:
IMG_0003.JPG  
Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

02.06.2010 22:36
#2 RE: für Kalle und alle Zitat · Antworten

Ich habe den Besuch bei Euch beiden echt genossen! Es war spitze! An dieser Stelle auch noch einen Herzlichen Gruß an deine Frau. Der Kaffee war Weltklasse! Ich werde das auf jedenfall mal ausprobieren. Hört sich ja leicht an.

Gruß

Kalle

0815 Hummer Offline

Oberst


Beiträge: 1.141

03.06.2010 10:18
#3 RE: für Kalle und alle Zitat · Antworten

es ist leicht,denn Du tauchst Alteisen ein und nach 2-4 (oder länger kommt auf die größe an)Tagen hast Du ein neues Teil ohne Rost+Farbe und zum Neutralisieren einfach mit Grüner Seife waschen.Ps.und nicht die Klemmen vom Ladegerät ins Wasser die lösen sich dann auf.

Angefügte Bilder:
IMG_0002.JPG  
Nadelpistole »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz