Hallo Flo ich mußte mal was anderes machen,bei meinem Humvee den Lack ablecken und im Gelände fahren um mal den Kopf frei zu bekommen aber morgen gehe ich noch mal bei.Gruss Herbert
Hallo Flo ich muss mal in eine Werkstatt fahren,vielleicht finden die ja was.Im Moment bremst er ja und die Bremsen blockieren auch nicht mehr, aber das Pedal egal wie ich den Bremszylinder einstelle schlägt immer noch gegen das Bodenblech,wie schon geschrieben zieht die Rückzugfeder das Pedal zu weit nach hinten.Ich weiß das es bei einem Dodge WC dafür eine Anschlagmutter gibt,beim m37 aber nicht.Gruss Herbert. PS ich muss beim zusammen bauen ein Fehler gemacht haben den ich nicht finde.
Erstmal Hütchen ab vor deinem Humvee!! Geiles teil!
Das mit deinen Bremsen, ich finds schade das wir keine Lösung dafür gefunden haben! Versuchs mal in der Werkstatt! Aber trotzdem schau ich mir die Geschichte an meinem Dodge noch mal an!
[quote="Dodge wc 52"]Ja und der geht wie die Saunur bei meinen Dodge geht die Bremse immer noch nicht richtig.Gruss Herbert Ps war aber auch bei keinem Schrauber.Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange und nun geht es mit meinen Bremsen so lala,gut genug für den TüV.
Bremsen so lala,gut genug für den TÜV ??? Jawar gut genug für den TÜV ich mußte nur 3 Meter anfahren und eine Vollbremsung machen,denn wir können ja nicht auf die Rollewegen Allradwenn wir es dem Prüfer vorher sagen.Mur Radlager hatten etwas Spiel.
Genau das gleiche Thema hatten wir auch schon in der Mungaecke.
In unseren Rengtengkisten ist ebenfalls DOT 3 drinn. Im Internet findet sich bei unseren alten Kisten immer wieder die Aussage, daß DOT 4 unsere Dichtungen zerdröppeln würden. Genau so wird beim Dodge oder GMC oder wer weiß was argumentiert. Mir hat die Sache auch keine Ruhe gelassen. Da hab ich bei verschiedenen Teilehändlern und Oldireperaturwerkstätten mal durchgeklingelt.
Wenn du DOT 4 drinn hast, dann mach auch wieder DOT 4 rein. macht anscheinend den Dichtungen nix. Wenn DOT 3 drinn ist mach DOT 3 wieder rein. Wenn du DOT 3 drinn hast, solltest nicht mit dem 4er nachschütten,oder umgekehrt. Aber selbst hier bekam ich zu 70% die Aussage, daß DOT 3 und 4 mischbar sind.