Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 618 mal aufgerufen
 Dodge
Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

11.06.2011 17:19
WC Ladefläche Zitat · Antworten

Hey Leute! Ich hab mir gerade mal meine Tm's und ORD's Angesehen. Ich finde weder ein Bild noch irgendeine Beschreibung der Ladefläche. da muss es doch was geben!!! Kann mir da einer von euch Helfen? Ich brauche am besten, eine Explosionzeichnung und eine Teile liste. ich nehme aber auch alles andere!

Raffus Offline

Gefreiter


Beiträge: 119

26.06.2011 16:27
#2 RE: WC Ladefläche Zitat · Antworten

Hi Kalle,

schau doch mal bei dem Ossi,
Oldtimerhandel-grossneuhausen.de nach , er hat mehrere 63er da stehen und er kann dir sicher ein paar Photos
von der Ladefläche schicken , ansonsten ist er aber nicht wirklich zu gebrauchen( zu teuerer Schrott).
Ich habe mir einmal knapp 1000km angetan und bin hingefahren,hat sich nicht wirklich gelohnt.

Gruß Ralf

29.Let`s go!

Dodge WC51 1942
GMC CCKW 353 1944
Opel Kadett 1938

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

26.06.2011 21:35
#3 RE: WC Ladefläche Zitat · Antworten


der ossi ist gut! Ich schmeiss mich weg. Teuer ist gar kein ausdruck!
Mal sehen ob der mir Fotos macht....

Unimunga_1 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 564

30.06.2011 22:44
#4 RE: WC Ladefläche Zitat · Antworten

Hallo Leute,

ich wohn relativ in der Nähe vom "OSSI".
Er ist nicht sehr koopperativ, hab auch schon einige Anfragen gemacht.
Ich versuch morgen mal hinzufahren, was brauchst Du genau für Bilder, falls ich auf den Hof komme???

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

30.06.2011 23:33
#5 RE: WC Ladefläche Zitat · Antworten

Verbindung Rahmen -> Ladefläche
Die Halbrunden Metallplatten hinter den Reifen
Sitzbank Drauf und Frontansicht

soviele du machen kannst! Jeder Winkel jede Schraube einfach alles. Spriegel und Plane ist unwichtig.

Unimunga_1 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 564

01.07.2011 06:27
#6 RE: WC Ladefläche Zitat · Antworten

Ich versuch dann mal mein Glück. Mal sehen, was er heute für Laune hat.
Meist sind nur sehr finanzintensive Kunden im Hof erwünscht.
Ich werd mir mal ne "Rolle" Scheine in die Tasche stecken.
Bis später

Unimunga_1 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 564

01.07.2011 16:49
#7 RE: WC Ladefläche Zitat · Antworten

Hallo Ihr armen Dodge-er,

vorhin war ich beim "teuren O(A)ssi".
Nachdem mehrfachen Telefonaten wurde ich dann doch eingelassen.
Das Fotodokumentieren hat er mir strikt untersagt!!!!
Es sind genug Bilder im Netz (sagt er so).
Ich hab mich mal druntergelegt, auf die Ladefläche konnte ich nur von vorn kucken, da er an der Wand steht.
Schreibt mal, was euch so auf der Seele brennt, vieleicht kann ich mich ein bisschen erinnern.

Und nun die inoffiziellen Fotos:









Mehr war leider nicht zu holen, da er die ganze Zeit bei mir war.

PS: Als kleine Hilfe noch der Link,http://www.oldtimerhandel-grossneuhausen.de/site/start

Hab gerade gesehen bei dem WC 62 für 14 Scheine und dem WC 63 sind einige brauchbare Bilder.

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

01.07.2011 18:19
#8 RE: WC Ladefläche Zitat · Antworten

nur leider keine Details so wie ich sie brauche. Ich muss die Ladefläche kompletti neu machen. und ich weiß noch nicht, was ich da überhaupt brauche...

0815 Hummer Offline

Oberst


Beiträge: 1.141

01.07.2011 19:29
#9 RE: WC Ladefläche Zitat · Antworten
Unimunga_1 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 564

01.07.2011 22:41
#10 RE: WC Ladefläche Zitat · Antworten

also im sehr starken halbdunkel der Scheune sah es aus, als ob 2 Quertraversen auf dem Rahmen liegen.
Daran scheint der äußere Aufbau (Ladefläche) zu hängen. Der Rest war Verbretterung in Längsrichtung (bei dem gesehenen schon sehr löchrig).
Die Holzbänke sind ca 30 cm breit. Hinter dem Beifahrersitz ist das Batteriefach in der Sitzbank (schätze mal ca 75 AH groß).
Die Bodendielen sind ca 17-20cm breit, weiß aber nicht, ob die original waren. Stärke der Bretter schätzungsweise 2 cm.

Kannst Du mit den Bildern aus dem Link was anfangen??

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

01.07.2011 22:49
#11 RE: WC Ladefläche Zitat · Antworten

jo das ist schon mal mehr als was ich sonst habe. vielen Dank!!

Unimunga_1 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 564

01.07.2011 22:59
#12 RE: WC Ladefläche Zitat · Antworten

Bitte gerne.
Leider war der Besuch eben nur spärlich von Erfolg gekrönt. Wenn Du jetz zu Fenster rauskuckst, hast Du ungefähr die Scheunenbeleuchtung vor Dir.
Aber ein Deutscher gibt nicht auf!!!

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

03.07.2011 17:13
#13 RE: WC Ladefläche Zitat · Antworten

hmmm, ich kenn da einen der hat so einen wc63 ich frag ihn mal ob er ein par bilder machen kanst ich schreib wenn ich ein mail von ihn habe

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

07.07.2011 10:58
#14 RE: WC Ladefläche Zitat · Antworten

Na, ich habe jetz sein email bekommen, das handelt sich um ein 63er aber der ladeflache ist leider aus stahl, also leider keine hilfe da ich hofe du findest einen der dich helfen kann

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

07.07.2011 18:17
#15 RE: WC Ladefläche Zitat · Antworten

Ich gucke hier schon die ganze Zeit in Dänemark ob hier einer Rumfährt, aber noch nichts gesehen. Offene Heide ist dieses Jahr um den 10.8.2011 werde wahrscheinlich auch da auf schlagen. vielleicht kann man dann ja ein Bier zusammen nehmen...

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

07.07.2011 21:03
#16 RE: WC Ladefläche Zitat · Antworten

Ich lande 9/8 in Daenemark, weis nicht ob das dieses jahr prioritet hat aber ein bier wurde immer gut sein, wie lange bist du da ein oder zwei tage ?

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

07.07.2011 21:09
#17 RE: WC Ladefläche Zitat · Antworten

Wenn dann bin ich einen Tag nur da. Muss mal sehen, ob ich so kurz nach meinem Urlaub schon wieder welchen bekomme.

Zündkabel »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz